Brauche guten Laptop für reisen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Uzeir

28, Männlich

Brauche guten Laptop für reisen

von Uzeir am 22.02.2019 15:05

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch bei der Suche nach einem guten Laptop bis 400 Euro weiterhelfen, dass ich auch natürlich auf Reisen mitbringen kann?

LG

Antworten

Bakir

27, Männlich

Re: Brauche guten Laptop für reisen

von Bakir am 22.02.2019 17:36

Hallo alle zusammen,

Laptops kannst du auch auf Amazon oder Ebay leicht finden, wenn du schon einen Laptop in dieser Preisklasse kaufen willst, kommen sie auch oft ohne Betriebssystem um die Kosten zu senken. Solche Betriebssysteme sind nicht günstig, aber man kann sie auch günstig bekommen, besonders altere Versionen, die man immer noch Verwenden kann.

Wenn du schon einen Laptop bekommst, kann dir dabei auch https://www.softandcloud.com/de weiterhelfen, weil sie echt tolle Software Lösungen haben, nicht nur das, sondern auch Cloudlösungen und mehr. Eine Windows Lizenz kannst du bei ihnen für den Preis von 20-30 Euro bekommen.

LG

Antworten

Tonnke

27, Männlich

Re: Brauche guten Laptop für reisen

von Tonnke am 11.03.2019 17:25

Ich muss zugeben, Bakir hat da vollkommen recht, wegen den Preis kann wirklich vieles auf dem Laptop fehlen.
Betriebssystem bekommt man meistens, doch es kann sein, dass man z. B. das Antivirus-Programm nicht bekommt, was sehr schlecht ist.Doch, darüber sollte man sich keinen Kopf machen. Man muss nur schnell reagieren und sich eins kaufen, dass sehr seriös und vertrauenswürdig ist.
Persönlich habe ich damit sehr gute Erfahrungen gemach. Ich fand einen Vergleich auf dieser Homepage und kam sehr gut zurecht damit. Empfehlen kann ich dir sowas jetzt auf jeden Fall weiter.
Check es selbst und melde, was es am Ende war.

Grüß!

Antworten

« zurück zum Forum