Die richtige Versicherung finden

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Vincent

35, male

Die richtige Versicherung finden

from Vincent on 11/11/2019 09:29 PM

Hi Leute
Ich möchte meinem Sohn gerne ein Motorrad zum Geburtstag kaufen und bin gerade am recherchieren was die Motorradversicherung kostet. Ich möchte eine gute Versichertung haben so dass ich mir keine Sorgen machen muss.
fast unüberschaubar ist. Was ich bis jetzt herausgefungen habe ist dass sich die Preise und die Leistungen neben der Vielzahl an Angeboten enorm sehr viel voneinander unterscheiden.Wie soll man da die richtige Versicherung heraussuchen?
LG

Reply

DavidLowe

31, male

Re: Die richtige Versicherung finden

from DavidLowe on 11/13/2019 09:56 PM

Wow das ist ja mal ein tolles Geburtstagsgeschenk, ich bin mir sicher, dass sich dein Sohn sehr freuen wird. Ich wollte früher auch ein Motorrad haben, aber meine Eltern habe es nie erlaubt und später, als ich ihn mir ohne ihre Erlaubnis hätte kaufen können, war der Wunsch einfach nicht mehr so stark.
Aber was es die Motorradversicherung angeht, online kannst du dich sehr ausführlich informieren. Schau doch mal hier motorradversicherung-vergleich.de nach, auf dieser Seite werden Motorradversicherungen vergleicht, so kannst du eigentlich am einfachsten zu einer guten Versicherung kommen.
Ich wünsch euch was. :)
Gruß

Reply Edited on 11/13/2019 09:57 PM.

Pattan

42, male

from Pattan on 09/12/2020 02:56 PM

Mit der Hilfe eines Versicherung Vergleichs kann man sehr leicht eine günstige und passende Versicherung für sich finden. Übrigens lohnt es sich auch, alle bestehenden Altverträge dort einmal zu überprüfen. Millionen Leute nutzen seit Jahrzehnten die selbe Versicherung. Dabei ist es sehr wahrscheinlich, das bereits deutlich bessere Angebote auf dem Markt existieren. Und das bei einem sehr guten Service.

Reply

Solveig

40, male

from Solveig on 06/10/2021 04:38 PM

Hello!
Hast du denn in der Zwischenzeit schon eine richtige Versicherung für dich/euch gefunden.

Falls nicht, dann würde ich ehrlich gesagt schon auch darauf schauen, dass du im Vorfeld einen entsprechenden Versicherungsvergleich durchführst.

Hierzu könntest du ja mal online unter https://www.reiseversicherung-vergleich.info/ vorbeischauen und dich genauer informieren. 

Reply

Tjago

41, male

from Tjago on 01/13/2022 08:12 PM

Wenn wir eine Versicherung brauchen, dann hat das auch in erster Linie einen Grund. Bei einem Freund von mir, ist mal die Balkontür kaputt gegangen. Die Scheibe hat einen Hitzeschlag bekommen. Die gesamt Scheibe musste ausgetauscht werden. Er hatte keine Glasversicherung und musste den gesamten Schaden selbst zahlen.

Wir haben aus diesem Grund ein abgeschlossen und wie der Teufel es so wollte, hatte wir vor wenigen Wochen diesen https://www.notglaserei.de/ Glasnotdienst anrufen müssen, weil die Eingangstür einen Sprung im Glas hatte und jeder der wollte, hätte einfach reinspazieren können. Die haben uns das wieder sicher gemacht und die Kosten wurden direkt mit der Versicherung abgerechnet.

Reply

« Back to forum