Einige Informationen zu Spanien und deren Flüssen

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Giovani

28, male

Einige Informationen zu Spanien und deren Flüssen

from Giovani on 04/04/2019 01:21 AM

Wie man sehen kann will ich wissen, was man an Flüssen in Spanien finden kann ? 
In meinem Fall ist es so, dass ich bald Urlaub in Spanien mache und da top vorbereitet sein will. 

Wer war denn von euch schon einmal in Spanien und kann mir da paar Infos geben was man auf jeden Fall sehen muss ? Ich würde auch gerne wissen, welche Flüsse man da besuchen kann ?

Danke euch

Reply

Tonnke

27, male

Re: Einige Informationen zu Spanien und deren Flüssen

from Tonnke on 04/13/2019 08:25 PM

Kann man wirklich gut verstehen, Spanien hat echt so einiges zu bieten und wenn man sich schlau macht dann findet man auch wirklich unterschiedliche Informationen. 

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich gerade schlau mache und verschiedene Informationen zu Spanien gefunden habe. Dabei habe ich mich auch informiert und bei https://www.kreuzwortraetsel.de/frage/SPANIEN dann auch zu Spanien so einiges finden können. 

Wenn du dort dann auf "Fluss in Spanien" gehst dann kannst du viele Vorschläge finden.

-Ter
-Ria
-Ara 

Das sind zum Beispiel 3 Flüsse. 
Hast du dir denn deine Infos gesucht ? Jedenfalls kann man sich wirklich informieren und sich auch im Internet informieren.

LG

Reply

« Back to forum