Fürbitten übersetzen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Conzuela

90, Männlich

Beiträge: 2

Fürbitten übersetzen

von Conzuela am 30.11.2018 13:21

Schönen guten Tag!

Ich möchte gerne meine spanische Freundin in ihrer Heimat heiraten und da sollte natürlich auch möglichst alles in spanischer Sprache sein. 
Da die Fürbitten aber eine Überraschung sein sollen, kann ich sie leider nicht um die Übersetzung bitten.

Habe da unter http://fuerbitten-hochzeit.de/ auch schon passende gefunden, jedoch bräuchte ich diese auf spanisch.

Hat jemand eine Idee, wo ich diese entsprechend übersetzen lassen könnte?

Antworten

Tonnke

27, Männlich

Beiträge: 7

Re: Fürbitten übersetzen

von Tonnke am 13.12.2018 17:42

Oh wie schön :)
Wie verlief denn die Hochzeit und hast du es geschafft eine Rede zu machen ?

Mein Bruder wird auch im Frühjahr heiraten und ich suche da auch nach dem einen oder anderen Tipp im Web gefunden. Wir helfen da bisschen bei der Planung mit und haben auch schon vieles zusammen geschafft.
Werde denen auch die Trauringe spendieren und haben die Trauringe Berlin gefunden. Da haben wir uns den einen oder anderen Ratschlag gesucht wenn es um den Kauf in Berlin geht.

Eine solche Fürbitten Rede werden die auch halten. 
Da machen die sich aber ihre eigenen Gedanken.


Antworten

« zurück zum Forum