Geschenke

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Srecho

31, male

Posts: 23

Geschenke

from Srecho on 10/28/2019 09:46 AM

Hallo zusammen...
Das Thema Geschenke! Ich denke da tun sich viele schwer damit! Ich leider auch ;)
Und, aus diesem Grund brauche ich Hilfe! Mein Bruder hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll.

Also, was schlagt ihr vor???
Danke schon mal im Voraus!

Reply

Giovani

28, male

Posts: 35

Re: Geschenke

from Giovani on 10/28/2019 11:16 AM

Hm, für die Männer gibt es doch tatsächlich viel weniger Auswahl als jetzt für die Frauen...
Das ist dann sicherlich mitunter auch der Grund, warum man sich schwertut das passende Geschenk zu finden... Mit der Zeit hat man dann alles verschenkt und steht ohne Plan da. Kann ich alles sehr gut verstehen... Hab' das alles schon hinter mir!


Aber gut, tut ja nichts zur Sache...
Hm, ich denke, ein gutes Geschenk an deinen Bruder wäre eine Uhr!? Falls du ihm noch keine geschenkt hasst und falls er welche trägt, mag! Oder noch besser wäre dann eine Uhrenbox! Und, durch einen Uhrenbox Test z. B. kommst du dann an die richtige Uhrenbox! Was sagst du dazu? Gefällt dir die Idee?

Na ja, hab' Geduld es kommen hier sicherlich noch paar Vorschläge!

Reply Edited on 10/28/2019 11:16 AM.

Marins

29, male

Posts: 5

Re: Geschenke

from Marins on 11/08/2019 03:54 PM

Mein bester Freund ist Student und er hatte Probleme mit Aufsätzen. Er wollte gerade ausgewiesen werden, aber ich bat einen Dienstleister, ghostwriting erfahrungen und ihm mit Aufsätzen zu helfen. Das war das beste Geschenk für ihn zu seinem Geburtstag!

Reply

Bakir

28, male

Posts: 57

Re: Geschenke

from Bakir on 11/12/2019 01:15 PM

Das sehe ich auch so :) 

Reply

Uzeir

29, male

Posts: 52

Re: Geschenke

from Uzeir on 12/02/2019 06:08 PM

Und, was ist es denn am Ende für ein Geschenk geworden, wenn man mal fragen darf!? Ah, leicht ist es wirklich nicht, das passende zu finden, besonders, wenn man demjenigen dann die Jahre über schon so einiges geschenkt hat!


Ich hab' meinem Bruder letztens eine Bügelpuppe zum Geburtstag geschenkt! Ich weiß, dass er das bügeln schon immer gehasst hat und aus diesem Grund dachte ich das es ein passendes Geschenk sein könnte... Und, das war es dann auch. Mein Bruderherz hat sich sehr darüber gefreut ;) Vielleicht eine Idee fürs Nächste Mal? Also, ich denke, das man mit solch einem Geschenk nicht viel verkehrt machen kann!

Reply Edited on 12/02/2019 06:09 PM.

« Back to forum