Geschenkideen für Nichte

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Uzeir

29, male

Geschenkideen für Nichte

from Uzeir on 10/16/2018 10:26 AM

Hallo Community,

hoffentlich kann mir jemand von euch weiterhelfen, wo ich eine schöne Geschenkverpackung für den Geburtstag meiner Nichte finden kann? Online habe ich schon gesucht und da kann man auch stampin up online kaufen. Sie haben einen online Shop, wo sie verschiedene Geschenkverpackungen und Boxen im Angebot haben. Die Preise finde ich Top und wer etwas selber basteln will, kann man ihre YouTube Videos auch auschecken, um eine gute Idee zu bekommen.

Hat jemand schon ihre Dienste ausprobiert und wie ist euere Erfahrung damit?

Mit freundlichen Grüßen

Reply Edited on 10/16/2018 10:27 AM.

Uzeir

29, male

Re: Geschenkideen für Nichte

from Uzeir on 10/19/2018 01:57 AM

Jetzt mal ehrlich, keiner hat eine Idee? 

Reply

Bakir

28, male

from Bakir on 10/19/2018 02:04 AM

Ja eigentlich könnte ich dir eine Empfehlung geben und dir von Hilfe sein.

Mal ernst, das was du willst ist schon gut, aber es wird nicht so gut ankommen. Es gibt viel bessere Geschenkidee, die auch gut ankommen, was am wichtigsten ist. Ich persönlich habe meinen Neffen vor kurzem Schuhe gekauft und das Geschenk ist sehr angekommen, deshalb empfehle ich dir sowas jetzt.
Wenn du willst, kannst du im Web gucken und sich da über alles nötige schlaumachen. Denk mal darüber nach und wenn du dich für den Kauf entschiedest, dann empfehle ich dir auf jeden Fall die Gutscheine zu benutzen. Rabatt gibt es ziemlich viel, aber sammle erstens Wissenswerte Tipps rund um das Thema.

Schönen Grüß!  

Reply

Bakir

28, male

from Bakir on 11/12/2018 05:25 PM

Danke für die Ideen!

Reply

Dayinexce

26, female

from Dayinexce on 11/14/2018 11:15 AM

Sie können im Internet nachschauen und sich über alle wichtigen Tipps informieren.

Reply

Tonnke

28, male

from Tonnke on 12/17/2018 07:51 PM

Hast du bereits etwas gefunden?

Um ehrlich zu sein, du sollst dir keinen Kopf darüber machen. Ein Geschenk für ein Kind zu finden ist wirklich die einfachste Sache, deswegen solltest du es locker annehmen. All das kann von vielen Sachen abhängen, wie z. B. was das Kind mag, wie alt ist das Kind usw.

Wenn deine Nichte in die Schule geht, kannst du wirklich viele Geschenke kaufen, die gut ankommen. Ein Schulrucksack wäre z. B. wirklich ein gutes Geschenk. Ich hab so einen vor kurzem meinen kleinen Cousin gekauft und es kam sehr gut an. Auf https://www.rucksackspende.de/schulrucksack-test/ fand ich einen Test und konnte mich somit wirklich locker für den besten entscheiden...

Check es selbst.

Grüß!

Reply

Giovani

28, male

from Giovani on 03/18/2019 08:47 AM

Ehrlich gesagt bin ich selbst nicht so gut im Geschenke Kauf und verpacken.
Hab' da jedes Mal, bei jedem Geburtstag die Qual der Wahl...
Aber danke für den Tipp, die Seite sieht nicht schlecht aus. Werde mich da später etwas näher umschauen.

In paar Tagen hat meine Schwester Geburtstag und das Geschenk habe ich schon, hab' ihr ein Heimplanetarium gekauft! Hoffe mal es gefällt ihr dann auch ;) Hab' jetzt an keine besondere Verpackung gedacht, aber da ich deinen Tipp fand, wieso nicht! Wird bestimmt schön aussehen das Geschenk...

LG

Reply Edited on 03/18/2019 08:47 AM.

Srecho

31, male

from Srecho on 05/16/2019 10:00 AM

Na dann danke schon mal für den Tipp! Werd' ich mir merken und vielleicht komme ich dann auch darauf zurück ;) Das ganze sieht nicht schlecht aus... Aber, wenn ich ehrlich bin, habe ich kein so großes Problem mit der Verpackung des Geschenkes. Das Problem ist dann eher das Geschenk selbst ;) Ich hab' da echt Schwierigkeiten damit das passende zu finden!

In paar Tagen hat meine Mama Geburtstag und ich weiß so gar nicht was ich ihr schenken soll! Hab' als Erstes an einen Gutschein von Blütenwerk gedacht, welchen ich hier auf bluetenwerk.de gefunden habe! Haben da eine sehr große Auswahl und sie wird es sicherlich schwer haben sich zu entscheiden ;) Etwas anderes ist mir bisher noch nicht in den Sinn gekommen...Und die Zeit rennt mir davon...

LG

Reply Edited on 05/16/2019 10:00 AM.

Senorita

70, female

from Senorita on 05/28/2019 10:07 AM

Wie wäre es mit einem guten Buch? Da freut sich doch sicherlich jedes Kind, oder? 

Reply

« Back to forum