Gibt es so etwas wie keine Touristen?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


LaVidaLoca

31, female

Posts: 12

Gibt es so etwas wie keine Touristen?

from LaVidaLoca on 05/27/2019 09:54 AM

hallo, ich würde mir demnächst gern mal eine etwas längere Auszeit nehmen und habe natürlich zuerst daran gedacht, dafür nach Spanien zu fahren. 
Da es an den Orten in denen ich sonst bin aber total überlaufen von Touristen ist, wollte ich wissen ob jemand sich etwas mehr auskennt und eine Idee hat, wo es so gut wie nur Einheimische gibt denen man über den Weg laufen kann?
Egal wo und egal wie groß der Ort, ich bin für alle Tipps offen!

Reply Edited on 05/27/2019 10:09 AM.

Giovani

28, male

Posts: 23

Re: Gibt es so etwas wie keine Touristen?

from Giovani on 07/06/2019 03:55 PM

Sicherlich gibt es auch in Spanien einige Orte wo es ruhiger ist und wo man entspannen kann. Nicht nur der Ballermann regiert in Spanien :)
Hattest du dich denn schon schlau gemacht und dir da einen passenden Ort gefunden ? 

Also ich persönlich gehe auch gerne in den Urlaub und muss sagen, dass ich auch total gerne mal was neues versuche. Da habe ich dann bei https://www.dolphins-tauchreisen.de/ auch einige Tauchreisen gefunden, das klingt für mich wirklich super gut und ich habe das noch nie gemacht. 

Reiseziele kann man sich im Web suchen. 

Alles Gute

Reply

deki3

33, male

Posts: 11

Re: Gibt es so etwas wie keine Touristen?

from deki3 on 08/13/2019 07:56 PM

Denke die gibt es überall

Reply

« Back to forum