Im Urlaub relaxen

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Carajillo

33, male

Posts: 6

Im Urlaub relaxen

from Carajillo on 03/03/2020 09:03 AM

Hallo,

bald geht es wieder nach Sevilla, wir haben dort ein nettes kleines Häuschen gemietet.
Dieses Mal haben wir keine Lust auf Karten spielen, wie wir es sonst im Urlaub machen.
Aber ein bisschen Aktivität für eventuell schlechtes Wetter braucht man schon, finde ich.
Was kommt für diesen Fall in euren Koffer?

Reply

Srecho

32, male

Posts: 35

Re: Im Urlaub relaxen

from Srecho on 03/18/2020 10:46 PM

Hast du es endlich geschafft? :)

Reply

SiestaStefan

45, male

Posts: 2

Re: Im Urlaub relaxen

from SiestaStefan on 03/20/2020 10:52 AM

Hey,

wie kann man nur so unaktiv im Urlaub sein?? Hört sich so an, als würdet ihr den ganzen Urlaub in der Bude hocken und Karten spielen, das kann man doch zuhause machen. Da bin ich ganz anders drauf!

Für uns geht es dieses Jahr ins Summersurf Surfcamp, in das hier. Da gibt es Action, Surfen, Party, Spaß, Sommer, Sonne, Strand, nette Leute und natürlich wird auch relaxt.  

Wenn ich nicht an den Strand gehen könnte, würde ich im Schwimmbad surfen. ;) Ne Spaß beiseite, wenn es regnet würde ich mir meine Regenjacke anziehen und spazierengehen, nimm ein paar Bücher mit, Gesellschaftsspiele, geh einkaufen, koche was leckeres, usw. usw. 

Wünsche jedem einen schönen Urlaub mit tollem Wetter!

Reply

« Back to forum