Immobilienmakler

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

deki3

35, male

Immobilienmakler

from deki3 on 03/13/2020 01:12 PM

Hallöchen...
Kennt einer von euch einen guten Immobilienmakler, in Raum Hannover?

Danke

Reply

Bakir

30, male

Re: Immobilienmakler

from Bakir on 03/13/2020 08:20 PM

Ah in Hannover gibt es sehr viele gute Immobilienmakler ;)
Das macht die Entscheidung alles andere als einfach... kann ich absolut verstehen!

Empfehlen kann ich dir, dich mal hier umzusehen https://city-immobilienmakler.de/impressum/ ... Da findest du dann auch alle weiteren Infos! Also, dank dieser Seite kam ich zum perfekten Immobilienmakler! Dieser hat wirklich sehr gute Arbeit gemacht, meiner Meinung nach... ich war mehr als zufrieden! So, würde mich freuen, wenn ich dir dann hiermit helfen konnte! Falls nicht, dann versuch' es auch mal mit googeln!

Reply Edited on 03/13/2020 08:21 PM.

Maras

30, male

from Maras on 03/23/2020 02:29 PM

schon jemanden gefunden?

Reply

Rodjak

30, male

from Rodjak on 09/09/2020 09:46 AM

Wie ging es eigentlich weiter, hast du Hilfe für deine Immobilie bekommen? Ich weiß ein wenig darüber, denn ich habe vor einigen Monaten ein Mehrfamilienhaus verkauft. Der Kauf wurde von Birger Dehne gemacht, der einer der größten Wohnungseigentümer in Deutschland ist. Lesen Sie also auf https://unternehmen.focus.de/birger-dehne.html mehr über seine Arbeit und was er über die Zukunft des Immobilienmarktes sagt.
Also kauft er Mehrfamilienhäuser, Wohnsiedlungen, Objekte ab 25 Einheiten sowie Anlagen mit mehreren hundert Einheiten.

Sieh unter dem Link nach für weitere Infos!

Liebe Grüße

Reply

Franco

23, male

from Franco on 09/23/2020 03:12 PM

Für mich ist gut und Immobilienmakler ein Widerspruch in sich

Reply

Drew

33, male

from Drew on 09/30/2020 05:24 PM

Besser kann man es nicht ausdrücken

Reply

Uzeir

30, male

from Uzeir on 12/26/2020 12:09 AM

Hey, willst du eine Immobilie kaufen oder verkaufen?

Was auch immer du suchst, ich kann https://wellhoener.immobilien/hausverwalter-oberhausen aus meiner Erfahrung definitiv empfehlen. Sie bieten ihre Dienste nicht nur in Oberhausen, sondern auch in anderen Orten in Deutschland an.

Wir haben über sie eine Wohnung gekauft und haben einen wirklich guten Preis bekommen. Sie bieten viele Immobilien an und können dir auch helfen, deine Immobilie zu vermieten.

Wenn jemand Interesse hat, kann ich sie auf jeden Fall empfehlen!

Mit besten Grüßen

Reply

Solveig

39, male

from Solveig on 04/06/2021 11:26 AM

Hi!

Nein, damit habe ich noch keinerlei Erfahrungen gemacht, weil ich mir immer zu schade um die ganzen Gebühren/Kosten etc. gewesen bin. 

Allerdings macht es durchaus Sinn sich den einen oder anderen kleinen "Helferlein" zu holen. Ich würde mich vielleicht näher mit dem Thema Dynamic Pricing befassen.

Dadurch kannst du dir dann entsprechend ein paar Informationen besorgen, wie der Preis jeweils zur Nachfrage angepasst wird. 

Reply

« Back to forum