Informationen über Sonnenkollektoren

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Milo17

44, male

Informationen über Sonnenkollektoren

from Milo17 on 01/14/2022 10:01 AM

Hallo, wie geht es Ihnen? Ich brauche deine Hilfe. Mein Vater hat viel über Sonnenkollektoren gehört, er möchte sie, aber meiner Meinung nach können wir sie nicht haben, weil wir in einer Wohnung leben, nicht in einem großen Haus. Wenn es irgendwelche Solarpaneele gibt, was können wir dann tun?

Reply

LaVidaLoca

34, female

Re: Informationen über Sonnenkollektoren

from LaVidaLoca on 01/14/2022 11:26 AM

Hallo, nicht schlecht, danke. Oh, wir haben Sonnenkollektoren von 2019 und ich kann dir helfen. Eines Tages war mein Vater im Internet und sah etwas, das er noch nie zuvor gesehen hatte: Er sah auf dem Bild seines Freundes auf Facebook Solarzellen auf dem Balkon. Er schrieb seinem Freund, was das ist, und er antwortete, dass es sich um spezielle Solarpaneele für den Balkon handelt. Mein Vater hat ihm viele Fragen dazu gestellt, und sein Freund hat sie alle beantwortet. Er sagte, dass die Solarpaneele bei direkter Sonneneinstrahlung, bei bewölktem Wetter oder wenn die Sonne hinter dem Haus verschwindet, funktionieren (nachts funktioniert es leider nicht). Der einzige Unterschied ist die Menge der erzeugten Energie.Die Leistung des Solarmoduls ist größer, wenn:die Sonnenstrahlen weniger Hindernisse von der Sonne passierendie Sonnenstrahlen im rechten Winkel auf die Batterie treffen (oder so nah wie möglich).Meine effizientesten Stunden sind von 08.00 bis 14.30 Uhr, wobei die maximale Leistung nur etwa eine Stunde zwischen 10.30 und 11.30 Uhr.Nach 14.30 Uhr geht die Sonne hinter dem Haus unter und der Strom nimmt drastisch abNach all den guten Dingen hat mein Vater beschlossen, dass wir es brauchen, und die letzte Frage war, wo wir es kaufen können, und sein Freund hat geantwortet, dass du hier Informationen darüber lesen und bestellen kannst https://www.ufesolar.de/solarpanel-balkon/ I denke, ich habe dir geholfen

Reply

« Back to forum