Kaum zurück schon Fernweh

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Milo17

42, male

Posts: 3

Kaum zurück schon Fernweh

from Milo17 on 08/12/2019 09:49 AM

Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade aus Spanien zurückgekehrt, schon vermisse ich es. Hier in Deutschland ist es gerade regnerisch und gerade mal 25°C, da wird einem ja ganz kalt ums Herz. Naja, wird bestimmt nochmal besser. Aber wenn ich in den Garten blicke, dann sieht es halt auch sehr deutsch aus, nicht gerade ein Südseegefühl...
Habt ihr Tipps und Tricks um die Spanienvermissung zu überwinden? 

Reply

Senorita

70, female

Posts: 11

Re: Kaum zurück schon Fernweh

from Senorita on 08/13/2019 09:53 AM

Hallo Milo,
oh ich weiß genau was du meinst! Aber was will man machen, man muss sich eben damit arrangieren. Ich habe seit letztem Jahr statt einem normalen Sonnenschirm einen Strohschirm im Garten, der gibt so ein bisschen Karibikfeeling. In Spanien findet man solche Schirme ja auch häufiger, schau mal, kann man hier bestellen

Ansonsten schaue ich mir oft meine Urlaubsbilder an, verbringe viel Zeit mit der Planung der nächsten Spanienreise und koche gerne spanische Gerichte. Einmal im Monat machen wir beispielsweise Tapas Abend mit Freunden, jeder macht zwei bis drei verschiedene und dann wird mit dem mitgebrachten spanischen Wein bis tief in die Nacht zusammengesessen, geschmaust und Tangomusik gehört. 

Oh und ansonsten muss ich ja auch arbeiten gehen, das lenkt auch vom Herzschmerz ab, schließlich bin ich da sehr beschäftigt und habe wenig Zeit für Fernweh...

Reply

Tonnke

28, male

Posts: 35

Re: Kaum zurück schon Fernweh

from Tonnke on 08/16/2019 06:09 PM

Das sehe ich auch so 

Reply

Srecho

31, male

Posts: 21

Re: Kaum zurück schon Fernweh

from Srecho on 09/07/2019 02:41 PM

Ach so läuft das doch immer

Reply

« Back to forum