Maxim Pille in Spanien nicht rezeptpflichtig?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


SonjaNeu

30, male

Posts: 4

Maxim Pille in Spanien nicht rezeptpflichtig?

from SonjaNeu on 01/14/2019 04:27 PM

Hallo Leute,

ist die Maxim Pille in Spanien eigentlich nicht rezeptpflichtig?

Reply

AndreasL

44, male

Posts: 2

Re: Maxim Pille in Spanien nicht rezeptpflichtig?

from AndreasL on 01/18/2019 10:22 AM

Hallo,

nein, auch in Spanien ist soweit ich weiß, die Pille auch
rezeptpflichtig. Man kann die aber auch hier bestellen:

https://www.pille-danach-erfahrung.com/belara-erfahrungsberichte/

Reply Edited on 01/18/2019 10:23 AM.

Bakir

28, male

Posts: 48

Re: Maxim Pille in Spanien nicht rezeptpflichtig?

from Bakir on 03/05/2019 12:49 PM

Und wie sieht es bei dir aus ?

Reply

Uzeir

29, male

Posts: 40

Re: Maxim Pille in Spanien nicht rezeptpflichtig?

from Uzeir on 03/11/2019 04:47 PM

Interessiert mich auch, um ehrlich zu sein  

Reply

Conzuela

90, male

Posts: 7

Re: Maxim Pille in Spanien nicht rezeptpflichtig?

from Conzuela on 06/09/2019 06:35 AM

Huhu!

Darauf kann ich dir leider keine Antwort liefern, weil ich mich mit den Gesetzen und der Pharmazie in Spanien leider nicht so wirklich gut auskenne. 

Allerdings weiß ich, dass du sie ansonsten auch über das Internet beziehen könntest, wenn du über ein Online-Rezept verfügst. 

Falls du nähere Informationen dazu willst, schau auf einer Seite wie auf pillenhilfe.com nach, da findest du alles Wissenswerte dazu. 

Reply

« Back to forum