Onlineapotheke

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

deki3

34, male

Onlineapotheke

from deki3 on 09/06/2020 11:24 PM

Abend zusammen!
Welche Onlineapotheke könnt ihr empfehlen?
Kann mich bei vielen einfach nicht entscheiden... hab' bisher immer vor Ort gekauft!

Danke

Reply

Giovani

29, male

Re: Onlineapotheke

from Giovani on 09/07/2020 08:48 AM

Welche Onlineapotheke könnt ihr empfehlen?

Ganz klar die homoempatia!
Eine Onlineapotheke bei der ich schon lange bestelle! Da passt einfach alles... sind seriös, zuverlässig und, neben großem Angebot, sind sie auch alles andere als teuer! Schau bei ihnen vorbei und mach' dir ein eigenes Bild von, wird das Beste sein ;) Alle weiteren, nötigen Infos findest du dann da!

Klar, bei vielen Onlineapotheken ist es schwer sich für eine zu entscheiden. Kann ich absolut verstehen! Bist aber bei der homoempatia an der richtigen Adresse! Da kannst du bedenkenlos bestellen! So, freut mich, falls ich helfen konnte ;)

Reply

Dayinexce

27, female

from Dayinexce on 09/26/2020 02:57 PM

Ich kaufe immer bei den größeren, die auch bekannt sind. Da kann man sich sicher sein, dass es sich um Originalware handelt und keine komischen Medikamente verkauft werden. Vorher bin ich allerdings oft bei https://shlnews.org/ unterwegs, da es dort gute Tipps und Infos zu Krankheiten, Krankheitsbilder und Medikation gibt. 

Reply

Mario

90, male

from Mario on 09/27/2020 12:09 PM

Online würde ich nie Medikammente kaufen...wenn dann nur Nahrungsergänzungsmittel nach Absprache mit meinem Hausarzt 

Reply

Drew

33, male

from Drew on 09/30/2020 05:24 PM

Das sehe ich auch so

Reply

macchia

37, female

from macchia on 10/15/2020 10:06 PM

Hallo miteinander,
was mich angeht, kaufe ich in den online Apotheken meistens Kosmetik.
Medikamente bestelle ich nie online. Ich habe vor ein wirksames Antitranspirant zu bestellen.
Meine Freunde haben mir eine tolle Seite  Sweat-Off im Test empfohlen. Man kann sich mit verschiedenen Mitteln vertraut machen und auch sie vergleichen.

Reply

Katalane

32, male

from Katalane on 10/27/2020 03:09 PM

Schuster bleib bei deinen Leisten! 

Unterstütze die Händler bei dir vor Ort!

Reply

« Back to forum