Persönliches Thema

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


fredde

29, male

Posts: 3

Persönliches Thema

from fredde on 02/19/2021 09:54 AM

Hallo zusammen,
ich habe momentan aufgrudn der ganzen Beschränkungen viel Zeit und wenig zu tun und wollte daher ein bisschen an mir selbst arbeiten. Konkret get es mir um Workout und Training und zwar mit dem gesamten Körper und allen (wirklich allen!) Körperteilen. Zu diesem Zwecke denke ich über die Anschaffung eines Penisexpanders nach. Damit könnt ich mein bestes Stück trainieren und wieder auf Bestform bringen was Standhaftigkeit und Größe angeht. Was haltet ihr von dieser Idee? Hat da vielleicht der ein oder andere in diese Richtung schon Erfahrungen sammeln können?

Reply

Sonne04

26, female

Posts: 3

Re: Persönliches Thema

from Sonne04 on 02/20/2021 08:37 AM

Hui, das klingt aber spannend Ich denke mit so einem Penisexpander lässt sich tatsächlich gut an der Standhaftigkeit und Größe des besten Stücks arbeiten. Ich habe mir das ganze mal hier unter https://www.penimaster.de/ durchgelesen und das klingt schon ziemlich vielversprechend. Eventuell wäre das ja auch mal was für meinen Partner Halt uns hier mal auf dem Laufenden, wie das Training bei dir so läuft!

Reply

« Back to forum