Die Pein der Pendler

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Sina77

32, female

Posts: 5

Die Pein der Pendler

from Sina77 on 06/13/2019 02:19 PM

Geht es auch jemandem so, dass durch das ständige pendeln der Alltag total durcheinander gerät? Mein Freund wohnt in der Nähe von Bilbao, ich wohne in Frankfurt und wir versuchen uns wenigstens einmal im Monat zu sehen.
Dabei geht natürlich der normale Alltagsrhythmus verloren, selbst Schlafen ist anstrengend wenn man sich immer wieder neu an die Umgebung gewöhnen muss, und es geht auch noch ständig etwas verloren bzw bleibt zurück. Neulich erst hab ich Mattheos Ladegerät von seinem Akkuschrauber anscheinend mit in den Koffer gesteckt, allerdings finde ich ihn auch bei mir zu Hause nicht mehr. Neu gekauft kostet das Ding einfach mal 30 euro aufwärts.. er bringt mich um wenn er das erfährt.

 

Was sind so eure Schwierigkeiten des Alltags?

Reply

LaVidaLoca

31, female

Posts: 10

Re: Die Pein der Pendler

from LaVidaLoca on 06/17/2019 12:43 PM

Ich pendle nicht SO oft von Spanien nach Deutschland.. Zumindest nicht so oft wie du. Hab mich dann irgendwann entschieden und komme nur an Geburstagen und ganz besonderen Anlässen nach Deutschland.
Aber ja, nachvollziehen kann ich deine Lage gerade schon, man kann ja nicht sofort sein ganzes Leben auf den Kopf stellen.
Wegen Mattheos Ladegerät kann ich dir allerdings den Tipp geben, mal im Internet nachzugucken, kann mir nicht vorstellen dass es da nichts unter 30 Euro gibt. Auf der Seite die ich dir verlinkt habe hast du die Auswahl und da gibt es sicher etwas für den Akkuschrauber. Es steht auch immer daneben für welche Modelle es geeignet ist.
Vielleicht merkt er den Unterschied nicht. Oder, wie immer: Sobald das neue Gerät bestellt ist wird das alte wiedergefunden!

Reply

« Back to forum