Fettabsaugung

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Maras

29, male

Posts: 12

Fettabsaugung

from Maras on 02/05/2020 08:40 PM

Hallo,

 

Ich bin auf der Suche nach einer Praxis in der Umgebung von Bremen, die Fettabsaugung anbietet. Vielleicht hat einer von euch Erfahrung mit solchen Behandlungen?

Liebe Grüße

Reply

Uzeir

29, male

Posts: 65

Re: Fettabsaugung

from Uzeir on 02/06/2020 02:28 AM

Hallo,

 

Hast du schon jemanden gefunden, der eine solche Behandlung anbietet? Falls nicht, kann ich vielleicht mit einem Tipp behilflich sein, da ich kürzlich eine Praxis gefunden habe, die diese OP anbietet. Ich wollte eine Bauchstraffung machen und habe nach langer Suche die Bauchstraffung Bremen gefunden.

Ich habe dort eine OP durchgeführt und kann sagen, dass ich mit ihrer Arbeit und ihrer Professionalität sehr zufrieden bin. Sie bieten viele Behandlungen an, und eine davon ist auch Fettabsaugung, und wenn du immer noch interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen.

MfG

Reply

VivaEspania

22, male

Posts: 7

Re: Fettabsaugung

from VivaEspania on 02/07/2020 05:18 PM

"Weniger essen" schon probiert?

Reply

Anton

59, male

Posts: 6

Re: Fettabsaugung

from Anton on 02/11/2020 03:11 PM

Hallo,

mein Post schließt an den von VivaEspana an. Bitte probiere doch vorher andere Wege um abzunehmen, bevor du einen solchen Eingriff machen lässt. Vor allem bringt der nur dann etwas, wenn du deine Lebensgewohnheiten umstellst. Eine alte Bekannte meiner Mutter hat sich vor Jahren Fett absaugen lassen und genauso weitergelebt wie davor und dann auch wieder alles Fett angesetzt. Versuche dich einfach einmal mehr zu bewegen und bewusster zu essen. Du musst ja nicht auf alles verzichten! Du kannst zum Beispiel einen Löffel Weizenkleie mit einem Glas lauwarmen Wasser zu dir nehmen und somit schon einmal das Hungergefühl in den Griff bekommen. Oder noch besser verwende Hanfsamen, die enthalten Omega3 Fettsäuren und noch andere Inhaltsstoffe wie auf vitaminexpress.org/de/hanfsamen-kaufen beschrieben ist, die sehr gut für den Körper sind und auch beim Abnehmen helfen.
Vielleicht kannst du einen Sport als Hobby beginnen, da gibt es mittlerweile so viele verschiedene Angebote. Von Yoga über Pilates, Surfen, Kiten, Wandern, Radfahren etc. Gerade in Spanien und Portugal kann man sehr gut surfen. Die Sonne und die Frischluft geben auch viel Positives für die Seele!

Viel Erfolg beim Gewichtsverlust!

Reply

« Back to forum