Geschenk für Neffen?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Dayinexce

27, female

Geschenk für Neffen?

from Dayinexce on 10/30/2019 06:10 PM

Hallo zusammen,

mein Neffe hat bald Geburtstag und Weihnachten kommt auch schon auf uns zu! Jetzt brauche ich natürlich Geschenke. Da er ein totaler Auto Fan ist dachte ich an ein Autoparkhaus wie dieses. Was haltet Ihr davon oder habt Ihr noch andre Vorschläge?

Reply

Uzeir

29, male

Re: Geschenk für Neffen?

from Uzeir on 01/02/2020 07:46 PM

Tja, es wäre auf jeden Fall vorteilhaft, wenn du geschrieben hättest wie alt der Neffe ist!
Aber gut... bist sicherlich fündig geworden!? Hoffe nur, das sich der Neffe dann auch über das Geschenk gefreut hat!

Eigentlich kann ich dich verstehen, denn so leicht ist es echt nicht das passende Geschenk zu finden! Tu mich da selbst ab und zu mal schwer! So habe ich letztens echt lange hin und her überlegen müssen bis ich mich am Ende für solch eine Krabbelrolle wie hier https://www.baby-kinderwelt.de/krabbelrollen/ entschieden habe! War am Ende ein Volltreffer, denn keiner hatte solch eine Krabbelrolle geschenkt ;) Wie auch immer, kann mich nun entspannt zurücklehnen denn bei mir steht kein Geburtstag in naher Zukunft!

Reply Edited on 01/02/2020 07:47 PM.

« Back to forum