Geschenk für Neffen?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Dayinexce

27, female

Posts: 35

Geschenk für Neffen?

from Dayinexce on 10/30/2019 06:10 PM

Hallo zusammen,

 

mein Neffe hat bald Geburtstag und Weihnachten kommt auch schon auf uns zu! Jetzt brauche ich natürlich Geschenke. Da er ein totaler Auto Fan ist dachte ich an ein Autoparkhaus wie dieses. Was haltet Ihr davon oder habt Ihr noch andre Vorschläge?

Reply

Uzeir

30, male

Posts: 71

Re: Geschenk für Neffen?

from Uzeir on 01/02/2020 07:46 PM

Tja, es wäre auf jeden Fall vorteilhaft, wenn du geschrieben hättest wie alt der Neffe ist!
Aber gut... bist sicherlich fündig geworden!? Hoffe nur, das sich der Neffe dann auch über das Geschenk gefreut hat!

Eigentlich kann ich dich verstehen, denn so leicht ist es echt nicht das passende Geschenk zu finden! Tu mich da selbst ab und zu mal schwer! So habe ich letztens echt lange hin und her überlegen müssen bis ich mich am Ende für solch eine Krabbelrolle wie hier https://www.baby-kinderwelt.de/krabbelrollen/ entschieden habe! War am Ende ein Volltreffer, denn keiner hatte solch eine Krabbelrolle geschenkt ;) Wie auch immer, kann mich nun entspannt zurücklehnen denn bei mir steht kein Geburtstag in naher Zukunft!

Reply Edited on 01/02/2020 07:47 PM.

Giovani

29, male

Posts: 50

Re: Geschenk für Neffen?

from Giovani on 04/12/2020 11:11 AM

Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden, falls du immer noch auf der Suche nach einem tollen Geschenk für deinen Neffen bist, selbst kann ich dir empfehlen einen Blick bei Hagemann zu werfen, also schau hier.

Dort habe ich eine Forscher Werkstatt für meinen Neffen zum Geburtstag Geschenk und er liebt sie einfach, mehr Informationen zu ihren Angeboten kann man auch auf ihrer Homepage bekommen und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

Mehr Informationen zu ihren Angeboten bekommst du auf ihrer Homepage natürlich.

MfG

Reply

Tonnke

29, male

Posts: 58

Re: Geschenk für Neffen?

from Tonnke on 07/10/2020 12:41 PM

Was war es denn am Ende?
Eigentlich kann ich dich da vollkommen verstehen, weil ich selbst in so einer Situation war und kann dir schon sagen, dass ich in diesem Bereich sehr gute Erfahrungen gemacht hab. War nicht leicht, doch wenn man sich Mühe gibt und im Web nach einem Geschenk sucht, dann kann man sehr gut vorankommen. Hab es auch so gemacht und konnte schnell fündig sein. Weihnachtsgeschenk hab ich auch so gefunden, und zwar auf Sillysanta.de was ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.
 Sowas kommt sehr gut an, was am wichtigsten ist.

lg

Reply Edited on 07/10/2020 12:41 PM.

« Back to forum