Geschenkideen für Nichte

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Uzeir

28, Männlich

Geschenkideen für Nichte

von Uzeir am 16.10.2018 10:26

Hallo Community,

hoffentlich kann mir jemand von euch weiterhelfen, wo ich eine schöne Geschenkverpackung für den Geburtstag meiner Nichte finden kann? Online habe ich schon gesucht und da kann man auch stampin up online kaufen. Sie haben einen online Shop, wo sie verschiedene Geschenkverpackungen und Boxen im Angebot haben. Die Preise finde ich Top und wer etwas selber basteln will, kann man ihre YouTube Videos auch auschecken, um eine gute Idee zu bekommen.

Hat jemand schon ihre Dienste ausprobiert und wie ist euere Erfahrung damit?

Mit freundlichen Grüßen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2018 10:27.

Uzeir

28, Männlich

Re: Geschenkideen für Nichte

von Uzeir am 19.10.2018 01:57

Jetzt mal ehrlich, keiner hat eine Idee? 

Antworten

Bakir

27, Männlich

von Bakir am 19.10.2018 02:04

Ja eigentlich könnte ich dir eine Empfehlung geben und dir von Hilfe sein.

Mal ernst, das was du willst ist schon gut, aber es wird nicht so gut ankommen. Es gibt viel bessere Geschenkidee, die auch gut ankommen, was am wichtigsten ist. Ich persönlich habe meinen Neffen vor kurzem Schuhe gekauft und das Geschenk ist sehr angekommen, deshalb empfehle ich dir sowas jetzt.
Wenn du willst, kannst du im Web gucken und sich da über alles nötige schlaumachen. Denk mal darüber nach und wenn du dich für den Kauf entschiedest, dann empfehle ich dir auf jeden Fall die Gutscheine zu benutzen. Rabatt gibt es ziemlich viel, aber sammle erstens Wissenswerte Tipps rund um das Thema.

Schönen Grüß!  

Antworten

Bakir

27, Männlich

von Bakir am 12.11.2018 17:25

Danke für die Ideen!

Antworten

Dayinexce

26, Weiblich

von Dayinexce am 14.11.2018 11:15

Sie können im Internet nachschauen und sich über alle wichtigen Tipps informieren.

Antworten

« zurück zum Forum