Greenforce Drink

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


DavidLowe

29, male

Posts: 16

Greenforce Drink

from DavidLowe on 11/16/2019 10:13 PM

Hallo zusammen,
nimmt jemand von euch hier den Greenforce Drink ? Ich habe vor kurzem angefangen ihn täglich zu trinken und ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, aber ich fühle mich viel besser. Der Greenforce Drink ist reich an Aminosäure und über diese habe ich online sehr viele positive Beiträge gelesen, denn Aminosäuren sind in vieler Hinsicht sehr gesund für den Körper.
Wer hat noch positive Erfahrungen mit de Drink? Wie lange nehmt ihr ihn und welche Veräderungen habt ihr bemerkt??

Reply

IngoZ

36, male

Posts: 3

Re: Greenforce Drink

from IngoZ on 11/17/2019 04:10 PM

Der Thread ist sehr interessant, da ich selbst vor kurzem mit der Einnahme von Aminosäuren angefangen habe. Ich wusste nicht, dass sich in diesen Drinks zum größten Teil Aminosäuren befinden. Das bestärkt mich nur noch mehr, sie regelmäßig einzunehmen. Aminosäuren sollen ja für einen schnelleren Muskelaufbau sehr gut sein und zudem stärken sie das Immunsystem.
Ich habe vor einigen Monaten angefangen regelmäßig eine Stunde täglich ins Fitnessstudio zu gehen und einer der Trainier hat anscheinend bemerkt, dass ich so gar nicht in Form bin und hat mir empfohlen diese Aminosäuren  www.vitaminexpress.org/de/aminosaeuren zu nehmen.
Ich weiß nicht wo genau der Unterschied zwischen dem Greenforce Drink und dem Aminosäuren Präparat, welches ich nehme, ist, aber ich muss zugeben, dass ich mich körperlich viel besser fühle und auch seltener krank bin.
Liebe Grüße

Reply Edited on 11/17/2019 04:11 PM.

Uzeir

29, male

Posts: 71

Re: Greenforce Drink

from Uzeir on 11/22/2019 12:55 AM

wirklich interessant

Reply

Alex50

29, male

Posts: 5

Re: Greenforce Drink

from Alex50 on 04/05/2020 03:29 PM

Ich kaufe mir solche Produkte nicht, weil ich einfach der Meinung bin, dass man dem Körper mit der richtigen Ernährung alle wichtigen Vitamine und Mineralstoffe auf natürliche Weise liefern kann.
Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist sehr wichtig. Für mich stehen Gemüse und Obst an erster Stelle und ich esse täglich viel davon.
Gemüse esse ich auch recht viel roh aber natürlich wird meistens damit gekocht.
Ich bin in den letzten Monaten auf den Geschmack von Gemüsesuppen gekommen und habe viele leckere Rezepte gesammelt.
Um mir die Zubereitung etwas zu erleichtern, überlege ich einen Gemüse Zerkleinerer zu kaufen. Habt ihr so ein Gerät? Ich habe auf dieser Seite einige Produkte gefunden. Ich frage mich aber, ob die preiswerten auch gut sind?
Hat jemand Erfahrung?
LG

Reply Edited on 04/05/2020 03:29 PM.

Dayinexce

27, female

Posts: 31

Re: Greenforce Drink

from Dayinexce on 04/26/2020 01:32 PM

Ich bleibe lieber bei der normalen, gesunden Ernährung.
Da ich abnehmen wollte, ernähre ich mich seit ein paar Monaten ausschließlich Low Carb, was auch sehr gut klappt.
Im Internet gibt es zum Glück super viele Rezepte wie zB diese pizzasuppe chefkoch Rezept, da fällt es einem sehr leicht :)

Reply

maarkus

41, male

Posts: 2

Re: Greenforce Drink

from maarkus on 05/08/2020 09:32 PM

Danke, habe den Drink noch nicht ausprobiert.

Reply

« Back to forum