Heiraten auf Mallorca - was muss beachtet werden ?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

deki3

33, male

Heiraten auf Mallorca - was muss beachtet werden ?

from deki3 on 08/23/2019 01:47 PM

Mein Onkel hat eine ganz crazy Idee - er will im nächsten Jahr heiraten. Alles schön und gut aber nun sagt er, dass er gerne auf Mallorca heiraten will. 
Waren alle baff, ich meine das sind Kosten die sehr hoch sind und auch die Organisation ist sehr schwer..jedenfalls aus Deutschland raus. 

Aber gut, wir wollen ihm natürlich helfen bei allem.. 
Wer kann mir sagen, was es zu beachten gibt bei so einer Planung der Hochzeit auf Malle ?

Reply

Giovani

28, male

Re: Heiraten auf Mallorca - was muss beachtet werden ?

from Giovani on 08/23/2019 01:51 PM

Hi Deki3, 

ach, ich muss sagen das ich die Idee gar nicht mal so schlecht finde. Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man auch aus DE aus planen. Nur muss man darauf achten, dass die Anbieter halt in Spanien liefern und nicht hier ..besser ist es natürlich wenn man vor Ort ist um das alles zu planen. 

Bei mir ist es so, dass ich mich auch gerade umsehe und verschiedene Infos gefunden habe (Sis wohnt in Spanien und heiratet ebenso). 
Ich sollte mich um einen Fotografen kümmern. Das habe ich auch gemacht und mir erst verschiedene Angebote angesehen. 

Der von https://lps-photography.de/ hat das Brautpaar überzeugt und ich muss sagen, dass dort top Leistungen und Preise geboten werden. Demnach steht der Fotograf. 

Vielleicht kann deinem Onkel das auch helfen :)
Viel Spaß

Reply

Tonnke

28, male

Re: Heiraten auf Mallorca - was muss beachtet werden ?

from Tonnke on 09/27/2019 10:43 PM

Und wie siehts aus ? 

Reply

« Back to forum