Hilfe - Haare gehen aus

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Solveig

38, male

Posts: 12

Hilfe - Haare gehen aus

from Solveig on 02/03/2020 08:31 AM

Hallo meine Lieben!

Ich bin grad total unglücklich. Seit längerem leide ich schon unter ziemlichem Haarausfall - ich merke selbst, dass meine Haare (früher wirklich viele & dicke Haare) immer weniger werden. Und ich bilde mir das definitiv nicht ein.

Es ist auch schon meiner besten Freundin aufgefallen, dass ich kahler am Kopf werde. 

Was kann ich hier am besten dagegen unternehmen?

Reply

Conzuela

91, male

Posts: 11

Re: Hilfe - Haare gehen aus

from Conzuela on 02/06/2020 07:54 AM

Moin!

Wie sieht es denn so allgemein bei dir aus?

Hast du in der Zwischenzeit schon eine geeignete Methode gefunden, wie du mit deinem kahlen Kopf umgehst oder bist du nach wie vor verzweifelt?

Hat sich in deinem Leben in letzter Zeit etwas geändert, hast du viel Stress oder ernährst dich eventuell anders?

Wenn alles Nichts hilft, dann würde ich mir an deiner Stelle mal diese Klinik für Haartransplantationen genauer ansehen. 

Die kann dir wieder zu vollem und dichtem Haar verhelfen. 

Reply

VivaEspania

22, male

Posts: 7

Re: Hilfe - Haare gehen aus

from VivaEspania on 02/07/2020 05:17 PM

Da gibt es nichts was hilft. 

Der reichste Mensch der Welt ist kahl, wenn es was geben würde auf der großen weiten Welt was hilft, dann hätte er sich das gekauft.

Reply

« Back to forum