Ich brauche Übersetzung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Margareth

33, Weiblich

Beiträge: 1

Ich brauche Übersetzung

von Margareth am 30.11.2014 14:00

Hallo! 

Ich brauche die Übersetzung meiner technischen Papiere (Spanisch- Englisch).  Wo ich das machen kann? Kennt jemand ein gutes Online-Übersetzungsbüro? ...

Im Voraus vielen Dankk 

Antworten

Pauline

23, Männlich

Beiträge: 1

Re: Ich brauche Übersetzung

von Pauline am 30.11.2014 21:22

Hast du schon etwas gesucht?
Und wie lang ist dieser Text?
Persönlich kann ich Dir empfehlen http://loquax-uebersetzungen.de/sprachen-und-maerkte/technische-uebersetzungen-englisch/ 
Mir hat diese Seite geholfen und es ist möglich, dass Dir auch hilft.

Grüsse

Antworten

Bakir

27, Männlich

Beiträge: 16

Re: Ich brauche Übersetzung

von Bakir am 12.05.2018 21:12

Hallo,

ich habe dein Thema gesehen und wollte meine Meinung auch teilen. Falls du immer noch einen Übersetzer benötigst, kann ich dir TypeTime empfehlen. Auf ihrer Seite habe ich schon verschiedene Dokumente übersetzt und auch beglaubigt, sie bieten auch technische Übersetzungen an. Sie beglaubigen Dokumente für 15 Euro pro Dokument und bieten verschiedene Übersetzungsdienste, mehr Infos bekommst du auf ihrer Seite - https://www.typetime.de/technische-uebersetzungen/

Hier ist ein kleiner Zitat von TypeTime - "Sprachlich akkurat und einwandfrei: Damit technische Übersetzungen diese Anforderungen erfüllen, sind besondere Sorgfalt und Fachwissen nötig. Um Ihnen dies zu gewährleisten, setzen wir bei TypeTime auf qualifizierte, fachkundige Übersetzer und individuellen Service."

Mit freundlichen Grüßen

Antworten

« zurück zum Forum