Im Urlaub relaxen

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Carajillo

33, male

Im Urlaub relaxen

from Carajillo on 03/03/2020 09:03 AM

Hallo,

bald geht es wieder nach Sevilla, wir haben dort ein nettes kleines Häuschen gemietet.
Dieses Mal haben wir keine Lust auf Karten spielen, wie wir es sonst im Urlaub machen.
Aber ein bisschen Aktivität für eventuell schlechtes Wetter braucht man schon, finde ich.
Was kommt für diesen Fall in euren Koffer?

Reply

Srecho

32, male

Re: Im Urlaub relaxen

from Srecho on 03/18/2020 10:46 PM

Hast du es endlich geschafft? :)

Reply

SiestaStefan

45, male

from SiestaStefan on 03/20/2020 10:52 AM

Hey,

wie kann man nur so unaktiv im Urlaub sein?? Hört sich so an, als würdet ihr den ganzen Urlaub in der Bude hocken und Karten spielen, das kann man doch zuhause machen. Da bin ich ganz anders drauf!

Für uns geht es dieses Jahr ins Summersurf Surfcamp, in das hier. Da gibt es Action, Surfen, Party, Spaß, Sommer, Sonne, Strand, nette Leute und natürlich wird auch relaxt.  

Wenn ich nicht an den Strand gehen könnte, würde ich im Schwimmbad surfen. ;) Ne Spaß beiseite, wenn es regnet würde ich mir meine Regenjacke anziehen und spazierengehen, nimm ein paar Bücher mit, Gesellschaftsspiele, geh einkaufen, koche was leckeres, usw. usw. 

Wünsche jedem einen schönen Urlaub mit tollem Wetter!

Reply

Dayinexce

27, female

from Dayinexce on 04/30/2020 07:33 PM

Also in meinen Koffer kommt auf alle Fäller immer mein CBD Öl von https://forum-cbd.de/shops-marken/hemptouch/. Gerade im Urlaub habe ich früher oft schlecht geschlafen und war gestresst. Das hilft mir dabei sehr

Reply

KarlaMaus

22, female

from KarlaMaus on 05/24/2020 04:26 PM

Unbedingt eine Hängematte!! Das ist der perfekte Urlaub, um einfach mal zwischen 2 Bäumen die Seele baumeln zu lassen. Gibt hier spezielle Outdoor Matten, die leicht zu fixieren sind. Ansonsten würd ich mal den Laptop und das Handy daheim lassen, ein Detox-Urlaub wär echt mal was feines, aber mein Freund kann sich von seinem Smartphone nicht trennen für ne Woche

Reply

Tonnke

29, male

from Tonnke on 05/26/2020 03:36 PM

Das sehe ich auch so 

Reply

RomeoJ

32, male

from RomeoJ on 07/02/2020 12:12 AM

Wow, du wirst eine schöne Reise haben und ich denke, dass du dich gut darauf vorbereiten musst. Hast du deine Reise geplant? Wissen Sie, welche Orte Sie besuchen sollten? Ich denke, Sie müssen es auf Youtube finden und Ihre Lieblingsziele https://www.flvto.biz/de68/  herunterladen, die Sie besuchen möchten. Es wird Ihnen das Leben leichter machen!

Reply Edited on 07/02/2020 12:12 AM.

Bakir

29, male

from Bakir on 07/08/2020 02:41 PM

Ah Urlaub!!!
Ich kann es kaum noch erwarten... hoffe nur, dass das ganze nicht ins Wasser fällt wegen der ganzen momentanen Situation! Ich hoffe nicht ;) Na ja, dieses Jahr geht es für uns ja sowieso nicht weit weg. Wir fahren nach Bielefeld. Eine tolle Stadt, die man mal besucht haben sollte, wirklich! Haben so einiges zu bieten... darunter dann auch zentrale Parkmöglichkeiten. Denke da jetzt konkret an das Parkhaus Q-Park. Auf ihrer Webseite q-park.de kann man dann alle weiteren, nötigen Infos finden!

Wie auch immer, ich bin mir sicher, dass es toll wird...
Hoffe nur wie gesagt, dass es einfach nur klappt!

Reply Edited on 07/08/2020 02:41 PM.

« Back to forum