Konferenz in Dortmund

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


DavidLowe

29, male

Posts: 6

Konferenz in Dortmund

from DavidLowe on 09/30/2019 07:49 PM

Hallo zusammen,
wir haben nächste Woche eine Konferenz in Dortmund und wir kommen in einer kleinen Gruppe von fünf Personen. Das Problem ist, dass wir uns in Dortmund nicht auskennen...wie können wir zu der gewünschten Adressen kommen, nach Dortmund kommen wir mit dem Zug. Schlagt was vor.
LG

Reply

Vincent

33, male

Posts: 4

Re: Konferenz in Dortmund

from Vincent on 10/02/2019 05:16 PM

wenn ich in einer fremden Stadt bin, nehme ich immer ein Taxi und das mache ich auch, wenn ich nach Dortmund komme, da gibt es etwas ganz Besonderes auf dem Gebiet des Taxis und zwar geht es um eine digitale Zentral...man gibt einfach das Datum und den Abholort an und die Reservierung kann bis zu 30 Tagen im Voraus gemacht werden, um sicher zu sein.
Da ihr zu 5 seid, schlage ich euch vor das Großraumtaxi zu bestellen, mit der Taxi Dortmud App ist alle ganz einfach...die App kannst du vor dem Ankommen nach Dortmund aufs Handy herunterladen.

Gruß

Reply Edited on 10/02/2019 05:17 PM.

« Back to forum