Motivations-Systeme

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Uzeir

29, male

Motivations-Systeme

from Uzeir on 07/14/2019 12:55 PM

Hallo zusammen...
Kennt einer einen guten Shop, wo ich Motivations-Systeme bestellen kann! Für die Schule...
Möchte mich für das kommen Jahr so richtig gut vorbereiten!!!

Danke und ich hoffe es kommen jede Menge Vorschläge, die mir dann hoffentlich auch hilfreich sein werden ;)

Reply

Giovani

28, male

Re: Motivations-Systeme

from Giovani on 07/14/2019 01:01 PM

Bin zwar kein Lehrer, aber meine Freundin ist Lehrerin ... und von daher kenne ich diesen Shop hier timetex.de! Kann diesen sehr gerne empfehlen, denn neben der großen Auswahl, sind die Preise auch mehr als akzeptable. Kannst da gerne mal einen Blick reinwerfen, vielleicht ist ja auch etwas Passendes dabei!?

Ich finde das wirklich toll, wenn ich sehe, dass sich Lehrer Mühe machen und möchten das ihre Schüler Spaß am Unterricht haben. Ist bei meiner Freundin genau so. Das Problem ist, das die Schüler es nicht zu schätzen wissen. Manchmal tut sie mir auch leid, aber sie gibt nicht auf... Wie läuft es bei dir in der Schule, mit den Schülern?

Reply Edited on 07/14/2019 01:02 PM.

OlaDoerri

29, female

from OlaDoerri on 07/16/2019 03:19 PM

Schöne Idee, diese Systeme. Hätte ich als Kind auch gebraucht. ;)

Reply

Tonnke

28, male

from Tonnke on 07/22/2019 03:57 PM

Das sehe ich auch so 

Reply

Marins

29, male

from Marins on 09/26/2019 12:54 PM

Ich sehe, es gibt ein Thema über Lehrer und Schule. Das bedeutet, dass viele Eltern hier sind. Sagen Sie mir bitte, wie Sie solche Dienste wie https://ghostwriterpreise.com/facharbeit/ behandeln. Hast du sie benutzt, als du an der Universität studiert hast? Ich möchte meiner älteren Tochter helfen, Hilfe zu finden.

Reply

« Back to forum