Potenzmittel?

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Srecho

32, male

Posts: 38

Re: Potenzmittel?

from Srecho on 03/26/2020 08:07 PM

Ja, ich denke mal schon... die Frage ist eben nur, ob es denn so gesund ist, diese öfters zu nehmen!
Keine Ahnung!!! Ich denke, das es dann besser ist, seine Lust auf Sex z. B. durch solche "Filmchen" wie hier https://www.erotikfilme-kostenlos.com/ zu steigern! Funktioniert super! Das kann ich aus Erfahrung sagen!
Sehe mir öfters mal solche Filme an!


Einfach mal versuchen, schaden kann es bestimmt nicht!
Und, was die Potenzmittel angeht, diese kann man dann ja immer noch nehmen, wenn es mit meinem Vorschlag nicht klappt!

Viel Spaß!

Reply Edited on 03/26/2020 08:07 PM.

Dayinexce

27, female

Posts: 35

Re: Potenzmittel?

from Dayinexce on 04/04/2020 10:52 AM

Guten Morgen,

hast du da auch Probleme, wenn du allein Hand anlegst? Vielleicht ist es gerade einfach nicht so spannend in der Beziehung oder im Bett, weshalb es nicht so läuft, wie gewollt?
Bei uns war sowas auch mal und wir haben mal etwas komplett anderes ausprobiert. Wir haben uns die erotischen Geschichten von https://www.erotikinsider.net/deutsche-literotica-geschichten/ gegenseitig vorgelesen und es war wirklich spannend. Gleichzeitig wird man offener über Erotik zu reden.
Ziemlich tolle Sache,

Reply

LeonoreKK

49, female

Posts: 1

Re: Potenzmittel?

from LeonoreKK on 06/25/2020 11:40 PM

Also ich weiß nicht, langfristig kann ich mir nicht vorstellen dass solch ein Chemiecocktail wirklich gut für die Gesundheit ist. Wieso versuchst du nicht mal etwas pflanzliches? Astaxanthin zum Beispiel
Das verstärkt die Libido. Oft sind die vermeintlichen Potenzstörungen nämlich eher Libidostörungen. Ich würde das jedenfalls versuchen bevor ich zu Viagra und Co greife!

Reply

Pisco

34, male

Posts: 3

Re: Potenzmittel?

from Pisco on 06/29/2020 04:01 PM

Warum gleich auf Chemie setzten, wenn uns Mutter Natur Hilfe anbietet. Im Falle der Libido solltest Du mal nach China schielen. Die stehen bei Problemen auf Ginseng. Und wie du unter vitaminexpress.org lesen kannst, bestätigen Forscher zudem den positiven Einfluss von Ginseng auf die männliche Standkraft. Also ran

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum