Reishi Pilz

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Uzeir

29, male

Posts: 65

Reishi Pilz

from Uzeir on 11/12/2019 11:08 AM

Hallo zusammen...
Da ich in letzter Zeit paar gesundheitliche Beschwerden habe, würde ich gerne versuchen, diese mit dem Reishi Pilz Tee loszuwerden! Nun meine Frage hilft dieser Tee denn wirklich??? Hat einer schon Erfahrung gemacht?
Würde mir auf jeden Fall weiterhelfen...

 

Danke!!!

Reply Edited on 11/12/2019 11:08 AM.

Giovani

28, male

Posts: 40

Re: Reishi Pilz

from Giovani on 11/12/2019 12:02 PM

Oh ja, dieser Tee hilft auf jeden Fall weiter...
Trinke selbst diesen Tee schon sehr lange und kann dir sagen, dass er mir dann bei so einigen Beschwerden, die ich hatte, geholfen hat! Von daher kann ich den Reishi Pilz bedenkenlos empfehlen!


Dass du bedenken hasst, kann ich absolut verstehen, diese hatte ich auch!Aber, am Ende hat sich dann herausgestellt, das dieser dann wirklich das Versprochene hellt!
Zögere also nicht, besorge den Pilz und ich wünsche dir gute Besserung!

Alles Gute!

Reply Edited on 11/12/2019 12:03 PM.

deki3

33, male

Posts: 19

Re: Reishi Pilz

from deki3 on 02/11/2020 02:19 PM

Und, fühlst du dich denn in der Zwischenzeit besser?
Hat der Tee helfen können??? Würde mich wirklich interessieren...


Ich habe diesen Tee bisher nicht getrunken.
Der Grund ist einfach der, dass ich eigentlich gar keinen Tee mag und diesen nur trinke, wenn es sein muss ;) Ja, ja, dass das nicht gut ist, weiß ich selbst, aber es ist nun mal so! Wie auch immer ich trinke dann bei Bedarf den Chaga Tee, hier mehr dazu https://www.chagapilz.org/ ... ein wirklich guter Tee, der einige Vorteile für die Gesundheit hat bzw. bei so einigen Beschwerden hilft! Sollte man echt mal probiert haben!!!

Reply Edited on 02/11/2020 02:22 PM.

« Back to forum