Segeln auf den Kanaren

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


safi

33, Weiblich

Beiträge: 8

Segeln auf den Kanaren

von safi am 18.12.2017 13:12

Entdecken Sie die schönsten Inseln in Spanien!

Die Kanarischen Inseln sind ein fantastisches Segelrevier. Hier herrschen bereits Hochseebedingungen und der beständige, warme Wind und die verschiedenartigen Inseln des kanarischen Archipels bieten ein unvergessliches Traumrevier für Segelurlaub.

Zum Segeln auf den Kanaren muss man kein Millionär mit eigener Yacht sein. Auch Erfahrung im Segeln ist zur Teilnahme an einem Segeltörn gar nicht nötig: Der Reiseveranstalter Kaya Lodge bietet Segelreisen auf den Kanaren, auf denen auch unerfahrene Urlauber mitsegeln können: http://www.kayalodge.de/aktiv-mitsegeln/kanaren.html
Erleben Sie einen aufregenden Atlantik-Törn von den Kanarischen Inseln nach Malaga oder von Mallorca nach Gran Canaria. Oder entdecken Sie Gran Canaria, Teneriffa und anderen Kanareninseln auf einem Segeltörn.

Antworten

Bakir

27, Männlich

Beiträge: 16

Re: Segeln auf den Kanaren

von Bakir am 28.12.2017 00:35

Hallo ich möchte etwas von dir lernen

Antworten

Bakir

27, Männlich

Beiträge: 16

Re: Segeln auf den Kanaren

von Bakir am 29.07.2018 13:24

Kann man machen :)

Segel finde ich total gut, vor allem wenn man dann noch paar Freunde dabei hat die den ganzen Kram mitmachen.
Ich hatte mich ungeschaut und muss sagen, dass ich dieses Jahr tauchen gehen werde, sind in Kroatien bei Freunden eingeladen.

Habe da auch schon geschaut was man am besten vorher machen sollte und was man sich besorgen sollte.
Ich habe da schon einige Kleinigkeiten gefunden.
Wegen meinem Körper wollte ich mir bei https://sanasis.ch/spirulina-premium-tabletten-100g die Tabletten suchen.





Da ich manchmal gerne schlapp mache ist das so ne Sache die mir hilft.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2018 13:25.

« zurück zum Forum