Segeln auf den Kanaren

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

safi

34, female

Segeln auf den Kanaren

from safi on 12/18/2017 01:12 PM

Entdecken Sie die schönsten Inseln in Spanien!

Die Kanarischen Inseln sind ein fantastisches Segelrevier. Hier herrschen bereits Hochseebedingungen und der beständige, warme Wind und die verschiedenartigen Inseln des kanarischen Archipels bieten ein unvergessliches Traumrevier für Segelurlaub.

Zum Segeln auf den Kanaren muss man kein Millionär mit eigener Yacht sein. Auch Erfahrung im Segeln ist zur Teilnahme an einem Segeltörn gar nicht nötig: Der Reiseveranstalter Kaya Lodge bietet Segelreisen auf den Kanaren, auf denen auch unerfahrene Urlauber mitsegeln können: http://www.kayalodge.de/aktiv-mitsegeln/kanaren.html
Erleben Sie einen aufregenden Atlantik-Törn von den Kanarischen Inseln nach Malaga oder von Mallorca nach Gran Canaria. Oder entdecken Sie Gran Canaria, Teneriffa und anderen Kanareninseln auf einem Segeltörn.

Reply

Bakir

28, male

Re: Segeln auf den Kanaren

from Bakir on 12/28/2017 12:35 AM

Hallo ich möchte etwas von dir lernen

Reply

Bakir

28, male

from Bakir on 07/29/2018 01:24 PM

Kann man machen :)

Segel finde ich total gut, vor allem wenn man dann noch paar Freunde dabei hat die den ganzen Kram mitmachen.
Ich hatte mich ungeschaut und muss sagen, dass ich dieses Jahr tauchen gehen werde, sind in Kroatien bei Freunden eingeladen.

Habe da auch schon geschaut was man am besten vorher machen sollte und was man sich besorgen sollte.
Ich habe da schon einige Kleinigkeiten gefunden.
Wegen meinem Körper wollte ich mir bei https://sanasis.ch/spirulina-premium-tabletten-100g die Tabletten suchen.

Da ich manchmal gerne schlapp mache ist das so ne Sache die mir hilft.

Reply Edited on 07/29/2018 01:25 PM.

Solveig

38, male

from Solveig on 09/07/2018 09:03 AM

Grüß Dich!

Ja, ich persönlich finde es auch sehr interessant auf den Kanaren zu segeln. Bisher habe ich das zwar noch nicht umsetzen können, es ist aber definitiv ein sehr großes Ziel und Leidenschaft von mir. 

Das Einzige, was mich im Moment noch davon abhält, ist eben der Flug, da ich recht große Flugangst habe. Zwar verfolge ich hier sehr oft, wie die Flieger dann auch sicher in Spanien landen, aber irgendwie bleibt nach wie vor ein mulmiges Gefühl. 

Reply

Tonnke

28, male

from Tonnke on 02/17/2019 03:08 PM

Hallo 

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich schon entschieden ? 
Ich meine, wenn man sich umsieht dann kann man natürlich auch verschiedene Aktivitäten ansehen. So machen wir es auch wenn wir reisen wollen. Wir schauen als erstes, dass wir uns informieren und dann buchen.

Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Dieses Jahr werden wir Urlaub machen in Barcelona. Da haben wir auch schon die Flüge gebucht. Bei https://www.flughafentransfer-muenchen.info/ haben wir auch schon einen Flughafentransfer gefunden. Passt alles.

Segeln macht natürlich auch ne Menge Spaß :)

Reply Edited on 02/17/2019 03:08 PM.

Srecho

31, male

from Srecho on 02/26/2019 08:57 AM

Oh wow, dass hört sich ja wirklich wunderbar an :)
Da kann man wohl so einiges erleben und man hat auf jeden Fall eine schöne Erinnerung. 

Haben uns auch mal umgesehen nach einem passenden Reiseziel für dieses Jahr und haben uns für Barcelona entschieden. Wollten schon immer mal dahin und nun fliegen wir am 27.07 :) Da sind wir uns auch gerade am vorbereiten, kaufen paar Sachen ein um schon etwas günstiger wegzukommen.

Bei http://www.badeshort.net/ habe ich auch schon die passenden badeshorts gefunden, da mag ich es wenn ich paar Stück dabei habe und wechseln kann.

Hattet ihr denn euren Urlaub für dieses Jahr geplant ?

Reply

Giovani

28, male

from Giovani on 05/18/2019 03:16 PM

Hi :)

Segeln macht wirklich Spaß, ich bin auch schon einmal Segeln gewesen und es war wirklich top. Ich suche auch wieder nach einem Reiseziel für dieses Jahr und habe mich auch im Internet umgesehen. 
Wir wollen auf jeden Fall einen kleinen Strandurlaub machen. Wir haben super schöne Orte gefunden und auch bei https://www.travelgrapher.de/schoensten-straende-unserer-Weltreise/ etwas zu den schänsten Stränden im Web gefunden.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich einfach auch den Urlaub genießen will.

Wir werden auch ein schönes Hotel suchen und entscheiden, was dann wird. Bei mir ist es so, dass ich gerne auch etwas Geld ausgebe für einen tollen Urlaub. 

Lieben Gruß

Reply

Dayinexce

26, female

from Dayinexce on 07/01/2019 12:19 PM

Hallo,

ich würde das auch gerne mal probieren traue mich aber noch nicht richtig. Normalerweise liegen wir nur am Srand und erholen uns von den anstrengenden Arbeitstagen. Auf was neues hätte ich aber schon mal Lust, ich muss nur meinen Partner noch überzeugen. Der ist eher der Chiller und genießt die Zeit an der Bar =) 
Welchen Ort könnt ihr mir den empfehlen und bei welchen Anbieter habt ihr die Reise dann gebucht ? Wir buchen immer über dieses Portal und waren bis jetzt mit der Hotelauswahl immer zufrieden. 

Reply Edited on 07/01/2019 12:19 PM.

« Back to forum