Spanische Hochzeit?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Valeria_lov...

40, female

Posts: 4

Spanische Hochzeit?

from Valeria_loves_Valencia on 05/04/2020 01:37 PM

Hola allerseits,
ich heirate nächstes Jahr ( zum Glück nicht dieses !!! ) und mache mir nun coronabedingt schon allerlei Gedanken. Woran denkt ihr zum Beispiel wenn ihr an eine spanische Hochzeit denkt? Ich darf es natürlich nicht übertreiben, wir haben auch einige eher konservative "Langweiler" im Bekanntenkreis, die ausgefallene spanische Parties nicht so genießen wie.. ich! 

Aber ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, ein paar spanische Lieder zu hören während der Zeremonie und während des Essens und auch einen spanischen Caterer zu bestellen .. Wie fändet ihr das? 

Reply

Sina77

32, female

Posts: 19

Re: Spanische Hochzeit?

from Sina77 on 05/06/2020 08:56 AM

Hola Valeria,
zum Glück heiratet ihr erst nächstes Jahr. Das erspart euch eine Menge Arbeit, Sorgen und Nerven. Trotzdem sehr schade für die Paare, welche ihre diesjährigen Hochzeiten verschieben müssen. Ich frage mich gerade, warum du diese "Langweiler" überhaupt zu deinem Ehrentag einlädst. Immerhin solltest du deine Hochzeit so feiern, wie es dir und deinem Partner gefällt. Da würde ich mich nicht für den Geschmack einzelner Personen interessieren. 

 

Falls du die Bekannten nicht von deiner Einladungsliste streichen möchtest oder kannst, wäre eine Mischung aus deutsch-spanischer Hochzeit wahrscheinlich am sinnvollsten. Du kannst den spanischen Flair mit vereinzelten Liedern, in der Dekoration oder beim Catering einfließen lassen. Ich glaube nicht, dass es deine Gäste stören würde. Deutsche Hochzeitsbands haben bestimmt auch ein paar spanische Lieder parat.

Viel Erfolg bei der weiteren Planung! 

Reply

Tonnke

28, male

Posts: 54

Re: Spanische Hochzeit?

from Tonnke on 05/09/2020 08:58 PM

Eigentlich habe ich auch etwas zu sagen...

Wenn man schon über so eine Hochzeit nachdenkt, dann sollte man sich wirklich etwas Schönes vorstellen. Egal was für eine Hochzeit immer sollte all das schön aussehen. Letztens hatte meine Schwester Hochzeit und ich gab mir wirklich Mühe, um der bei der ganzen Organisation zu helfen. Das schwierigste dabei war, Brautmode für sie zu finden, deswegen musste ich mir dabei Mühe geben. Hab im Web gesucht und konnte https://www.evascholz.com/ finden, wo mit ich sehr gut vorankommen konnte.
Jetzt empfehle ich sowas auf jeden Fall weiter.

MfG

Reply Edited on 05/09/2020 08:58 PM.

« Back to forum