"Sportliches" Geschenk?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


LaVidaLoca

32, female

Posts: 14

"Sportliches" Geschenk?

from LaVidaLoca on 09/26/2019 02:02 PM

Olé!
Ich brauch mal eure Hilfe. Und zwar will ich meinem Liebsten zum Geburtstag ein Geschenk von eher sportlicher Natur machen. Er halt jetzt mehrfach erwähnt, dass er gerne mehr draußen wäre und etwas aktiver. Und da dachte ich ich gucke nach was als Geschenk, bzw am besten etwas was wir zusammen machen können. Aber irgendwie habe ich nicht so richtig die tolle Idee...

Vielleicht ja ihr? :) Worüber würdet ihr euch freuen? 

Reply

Senorita

70, female

Posts: 11

Re: "Sportliches" Geschenk?

from Senorita on 09/27/2019 12:21 PM

Naja da gibt es ganz viele Dinge. Zum Beispiel ne Runde im Kletterpark oder bestimmte Veranstaltungen mit Wettkampf Charakter, wie solche Survival-Runs mit Hindernissen und viel Schlamm ;)! Wenn es etwas entspannter sein soll, dann vielleicht eher mal ne Runde Golf. Schau mal hier zum Beispiel: https://www.onegolf.de/bestellung-guenstige-golfmitgliedschaften-paare ...Ideal für Einsteiger und Leute die nur gelegentlich spielen!

Ich selbst hab mir aber auch vorgenommen, etwas aktiver zu werden. Will dann aber mehr schwimmen gehen. Hab sogar noch so eine 10er Karte daheim rumliegen, die ich schon bezahlt hab... kann da noch 8x ins Sportbad gehen... Man muss halt nur mal den Hintern hoch kriegen.

LG

Reply Edited on 09/27/2019 12:26 PM.

Giovani

28, male

Posts: 31

Re: "Sportliches" Geschenk?

from Giovani on 10/04/2019 05:30 PM

Was ist es denn am Ende geworden, wenn man fragen darf!?
Also, falls bei dir immer noch Bedarf besteht, dann kannst du deinem Freund ja ein Tens Gerät schenken! Bin mir sicher, dass er sich darüber freuen würde. Mal ehrlich, wer würde sich nicht darüber freuen ;) Ich hab' auch eins und bin mehr als begeistert von diesem Gerät! Kann die Tens Geräte von daher auf jeden Fall empfehlen!


Ob man es nun unter ein "Sportliches" Geschenk einordnen kann oder nicht, weiß ich nicht, aber das ist das einzige, was mir zu diesem Thema eingefallen ist! Würde mich freuen, wenn es weiterhilft!

Reply

Uzeir

29, male

Posts: 48

Re: "Sportliches" Geschenk?

from Uzeir on 10/16/2019 06:58 PM

Apropos "Sportliches Geschenk"!
Ich hab' vor paar Tagen von meiner Freundin ein Ergometer wie hier geschenkt bekommen... zum Geburtstag!
Also, meine Freude darüber kann man sich ja sicherlich bildlich vorstellen ;) Ich war echt sprachlos, denn eigentlich habe ich mir schon lange einen Ergometer gewünscht, aber habe dies nie so richtig geäußert! Tja, das nennt man dann wohl einen Volltreffer wenn es um Geschenke geht!


Für was hasst du dich denn letztlich entschieden?
Wie ist das Geschenk angekommen? Gib doch mal Bescheid...

Reply Edited on 10/16/2019 06:58 PM.

« Back to forum