THC vs CBD

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Sina77

33, female

THC vs CBD

from Sina77 on 11/26/2019 01:33 PM

Hallo Hallo! 

Tja, ich habe in der Apotheke ein schönes Gel gefunden, das angeblich aus CBD stammt. Also Soweit  ich wusste, befindet CBD sich sowie THC in Marihuana. Aber Marihuana ist immer noch "ilegal", dann frage ich mich, was der Unterschied zwischen CBD und THC ist, dass CBD - Produkte legal sind? 

Danke! 

Reply

LaVidaLoca

32, female

Re: THC vs CBD

from LaVidaLoca on 11/27/2019 01:26 PM

Heylo Sina!

Das ist ja eine gute Frage und darüber könnte man viel nachdenken, warum was ilegal ist. Das ist auf jeden Fall ein politisches Problem und ist auch eine politische Diskussion. Tja, aber es gibt auch andere Aspekten, die als Rechfertigung der Ilegalisierung fungieren. Einer von den Aspekten ist der Unterschiend von THC und CBD. 

Wie du es richtig signalisierst, befinden sich im Cannabis. Die Wirkungen von THC und CBD sind ganz unterschiedlich, das CBD ist als therapeutisches Mittel angenommen. Im Gegenteil dazu ist das THC ein Hallozigounen. Dann sind die Effekte im Körper auch ganz anders. Es ist auf jeden Fall eine interessante Diskussion. Wenn du tiefer gehen möchtest, würde ich dir empfehlen, dich weiter zu informieren zum Beispiel hier findest du darauf bezogene Information. 

Ich hoffe, es hat deine Frage ein bisschen beantwortet

Reply Edited on 11/27/2019 01:29 PM.

maarkus

41, male

Re: THC vs CBD

from maarkus on 07/04/2020 07:00 PM

Mit THC habe ich noch keine Erfahrung gemacht, aber solltest du immer noch Hilfe dabei bei der Entscheidung brauchen, kann ich dir mehr empfehlen nach CBD Öl und Produkte zu suchen, weil man es leichter finden kann.

CBD und Hanf Produkte kann man auch übers Netz bestellen, wo du auf https://www.cannapa.de/collections/cbd-oel ein tolles Angebot dazu finden kannst.

Die Preise sind echt gut und mehr Informationen zu ihren Produkten bekommst du auf ihrer Homepage natürlich. Das Beste finde ich, dass sie ab 70 Euro Wert kostenlosen Versand anbieten.

Reply

« Back to forum