Tierbedarf?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

SonjaNeu

31, male

Tierbedarf?

from SonjaNeu on 08/26/2019 01:23 PM

Hallo Leute,

wer von euch kann mir sagen, wo man Tierbedarf auch wirklich schnell im Internet bestellen kann?

Reply

DirkXY20

90, male

Re: Tierbedarf?

from DirkXY20 on 08/27/2019 05:05 PM

Hallo,

da wir auch Tiere  haben, kaufen wir auch öfters im Netz. Versuch es mal bei ZooPrinz, die sind
gut https://zooprinz.de/

Reply Edited on 08/27/2019 05:06 PM.

Giovani

29, male

from Giovani on 09/03/2019 04:05 PM

Also, ich bestelle schon eine längere Zeit bei tropic-shop.de!
Ist meiner Meinung nach ein Shop, der neben der großen Auswahl alles andere als teuer ist und empfehlenswert alle male... Also, schau da einfach mal rein!

Ich bestelle da öfters mal u. a. auch etwas für mein Terrarium... Hab' seit neuestem eine Schlange als Haustier ;) Damit habe ich mir einen Kindheitstraum erfüllt! Seit ich klein bin, wollte ich eine Schlange haben, aber meine Eltern haben es nie erlaubt! Jetzt aber, hab' ich mir endlich eine geholt! Die Haltung ist gar nicht mal so schwer wie ich gedacht habe! Im Gegenteil zu meinem Hund der mich ständig auf Trab hellt ;)

Wie auch immer, ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!?

Reply Edited on 09/03/2019 04:08 PM.

Srecho

32, male

from Srecho on 11/16/2019 08:41 PM

Puh, da gibt es so einige Onlineshops...
Bist du denn fündig geworden?

Ich habe früher auch online das Tierfutter etc. gekauft! Seit ich aber einen Laden um die Ecke habe, der so einiges an Tierbedarf hat, kaufe ich da! Brauche eigentlich so im Monat nicht viel... Ich habe nur einen Hund, und zwar eine französische Bulldogge, mein Ein uns Alles. Ah, das ist so ein süßes Kerlchen, besonders wenn ich ihm seinen Hunde Pullover anziehe, welchen ich übrigens hier auf https://www.alpaca-mode.com/ gekaut habe!

Falls bei dir immer noch Bedarf besteht, dann googel doch mal!

Reply Edited on 11/16/2019 08:42 PM.

Bakir

29, male

from Bakir on 01/21/2020 07:40 PM

Und, bist du denn fündig geworden?
Und was für ein Haustier hasst du denn, wen man mal fragen darf!?
Also, ich habe eine Katze, und alles, was ich für sie brauche, bestelle ich ebenfalls online! Finde, dass man einfach viel mehr Auswahl hat und in vielen Fällen ist es auch günstiger. Ich aber kaufe für mein Kätzchen nur das beste vom besten.

Ich achte u. a. auch sehr darauf, was ich ihr zu fressen gebe! In letzter Zeit habe ich dann auch das Anifit Katzenfutter entdeckt, welches sie sehr mag! Das merke ich daran, das sie alles sehr schnell verputzt hat...

Wie auch immer, ich hoffe, das du dann auch fündig geworden bist!?

Reply Edited on 01/21/2020 07:40 PM.

deki3

34, male

from deki3 on 07/02/2020 02:51 PM

Also, ich habe eine Katze!
Wenn ich was brauch, bestelle ich ebenfalls online. Hab' da mehrere Shops bei denen ich vorbeischaue... und, bei einem ist dann immer das gesuchte dabei! Vor dem Kauf aber informiere ich mich zuerst! Wie neulich bei der Transportbox! So vermeide ich Fehlkäufe! Dank diesem Ratgeber https://katze.org/ratgeber/die-richtige-transportbox/ kam ich zur perfekten Transportbox für meine Mieze!

Hättest du uns verraten um welches Tier oder Tiere es sich handelt, hätte man dir schneller helfen können ;) Hoffe du hasst dich zurechtfinden können bzw. einen passenden Shop gefunden!

Reply Edited on 07/02/2020 02:53 PM.

« Back to forum