Treppenlift für Oma

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Bakir

28, male

Treppenlift für Oma

from Bakir on 04/13/2019 10:15 PM

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich ein Treppenlift, so auch andere Produkte für die Pflege finden kann?

LG

Reply

Uzeir

29, male

Re: Treppenlift für Oma

from Uzeir on 04/13/2019 11:44 PM

Wenn du schon ein Treppenlift für deine Oma suchst, brauchst du sicherlich auch andere Produkte für die Pflege? Bei sowas könnte ich dir vielleicht eine Hilfe sein und falls du auch ein Pflegebett benötigst, kannst du es auch bei pflegebett.com bekommen. Dort haben sie auch tolle vergleiche und Tests, wo du das richtige Pflegebett bekommen kannst. Mit ihren Produkten bin ich vollkommen zufrieden und sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben, hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.

Mehr Infso bekommst du auch auf ihrer Homepage und viel Glück.

LG

Reply

Bakir

28, male

from Bakir on 04/20/2019 07:55 PM

Danke für die Infos :) 

Reply

LaVidaLoca

31, female

from LaVidaLoca on 05/27/2019 09:57 AM

Infos über einen Treppenlift kannst du dir sicher von einem Arzt geben lassen oder von einem Altenheim in der Nähe? Die werden dir zwar die Firma empfehlen, mit denen sie selbst arbeiten, aber das ist immerhin ein Anfang. Würde mir an deiner Stelle aber 2-3 Angebote einholen 

Reply

Alexander7

23, male

from Alexander7 on 07/14/2019 05:50 PM

ich hab auch so was im Haus und der Opa ist froh wenn er nicht treppensteigen muss.

Reply

Bravo87

31, male

from Bravo87 on 07/17/2019 03:07 PM

Du könntest dich an ein lokales Sanitätshaus wenden, die sollten sowas auch vertreiben.

Reply

« Back to forum