Treppenlift für Oma

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Bakir

29, male

Posts: 76

Treppenlift für Oma

from Bakir on 04/13/2019 10:15 PM

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich ein Treppenlift, so auch andere Produkte für die Pflege finden kann?

LG

Reply

Uzeir

30, male

Posts: 71

Re: Treppenlift für Oma

from Uzeir on 04/13/2019 11:44 PM

Wenn du schon ein Treppenlift für deine Oma suchst, brauchst du sicherlich auch andere Produkte für die Pflege? Bei sowas könnte ich dir vielleicht eine Hilfe sein und falls du auch ein Pflegebett benötigst, kannst du es auch bei pflegebett.com bekommen. Dort haben sie auch tolle vergleiche und Tests, wo du das richtige Pflegebett bekommen kannst. Mit ihren Produkten bin ich vollkommen zufrieden und sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben, hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.

 

Mehr Infso bekommst du auch auf ihrer Homepage und viel Glück.

LG

Reply

Bakir

29, male

Posts: 76

Re: Treppenlift für Oma

from Bakir on 04/20/2019 07:55 PM

Danke für die Infos :) 

Reply

LaVidaLoca

32, female

Posts: 27

Re: Treppenlift für Oma

from LaVidaLoca on 05/27/2019 09:57 AM

Infos über einen Treppenlift kannst du dir sicher von einem Arzt geben lassen oder von einem Altenheim in der Nähe? Die werden dir zwar die Firma empfehlen, mit denen sie selbst arbeiten, aber das ist immerhin ein Anfang. Würde mir an deiner Stelle aber 2-3 Angebote einholen 

Reply

Alexander7

24, male

Posts: 3

Re: Treppenlift für Oma

from Alexander7 on 07/14/2019 05:50 PM

ich hab auch so was im Haus und der Opa ist froh wenn er nicht treppensteigen muss.

Reply

Bravo87

32, male

Posts: 4

Re: Treppenlift für Oma

from Bravo87 on 07/17/2019 03:07 PM

Du könntest dich an ein lokales Sanitätshaus wenden, die sollten sowas auch vertreiben.

Reply

Maras

29, male

Posts: 21

Re: Treppenlift für Oma

from Maras on 02/07/2020 12:18 AM

Hallo,

 

Hast du den passenden Treppenlift schon gefunden? Mein Opa ist auch ein Pflegefall, und wir mussten auch jemanden finden, der sich um ihn kümmern kann. Ich habe mich online schlaugemacht und unter https://www.pflegezuhause.info/hilfe-fuer-demenzkranke-zu-hause/ eine Agentur gefunden, die mehr als 10 Jahre Erfahrung in diesem Bereich hat. Nachdem wir sie beantragt haben, kann ich sagen, dass wir mit ihrer Arbeit wirklich zufrieden sind.
Wenn du auch interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf deren Website zu werfen und weitere Informationen zu erhalten.

Liebe Grüße

Reply

VivaEspania

22, male

Posts: 7

Re: Treppenlift für Oma

from VivaEspania on 02/07/2020 05:14 PM

Was willst du pflegen? Den Lift?

Reply

Opasan

35, male

Posts: 15

Re: Treppenlift für Oma

from Opasan on 07/17/2020 09:22 PM

Gruß an dich, 

wurde denn schon ein Anbieter für den Treppenlift gefunden ? 
Wenn man sich umsieht dann kann man auf jeden Fall auch einen passenden finden. 

Wir suchen gerade nach einem Pflegedienst der auf Malle tätig ist. Da habe ich mich auch umgesehen und habe diesen online gefunden. 

Da muss ich mich noch mal informieren und gucken, welcher es werden wird. 
Aber gut, jedem das seine.

Reply

« Back to forum