Umzug nach Spanien

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Srecho

31, male

Umzug nach Spanien

from Srecho on 09/27/2019 10:41 PM

Komme direkt mal zu meinem Anliegen. 
Meine Tochter ist auf die Idee gekommen, dass sie sich nun eine Existenz in Spanien aufbauen will. Ich war Anfangs nicht so begeistert aber ich will ihr natürlich nicht im Weg stehen. 

Jetzt unterstütze ich sie dabei den Umzug zu planen.

Euch wollte ich mal fragen, wie man das angehen kann ? 

Reply

Tonnke

28, male

Re: Umzug nach Spanien

from Tonnke on 09/27/2019 10:48 PM

Abend :)

Kann man gut verstehen, dass du anfangs nicht so begeistert warst.. ich meine wenn das Kind geht dann ist man nie so recht happy oder  
Aber schön, dass du sie nun dabei unterstützt. 
Ich für meinen Teil habe auch schon einen Umzug nach Spanien hinter mir und habe mich damals auch erst einmal zurecht finden müssen. 

Gefunden habe ich bei http://www.dermeckel.eu damals auch ein Umzugsunternehmen welches den Umzug ohne jegliche Probleme gemacht hat. 
Kann dir also auch empfehlen, dass du dich an dieses Unternehmen wendest, die bieten echt gute Preise und Leistungen an.

Was hat sie denn schon alles geregelt ?

Reply

macchia

36, female

from macchia on 10/08/2019 10:46 AM

Hallo,den Umzug assoziiert man immee mit viel Stress.
Aber wenn man alles gut plant, kann man sein Ziel erreichen. 
Kümmere dich in erster Linie um den Transport. 

Reply

kammo

58, male

from kammo on 10/08/2019 11:43 AM

Hallo miteinander,
das ist ein guter Tipp, sich um den Transport zu kümmern. Mit dem Umzug habe ich eigentlich keine Erfahrungen gemacht.
Ich habe aber meinen Urlaub oft auf Mallorca verbracht und habe mich davon überzeugt, dass man mit einem Mietauto mehrere tolle Orte besichtigen kann. Das ist eine richtige Lösung für den erholsamen Urlaub. Ich bin auf ein super Angebot mietwagen mallorca hiper gestoßen.
Man kann hier auch Preise vergleichen. Deshalb wäre ein Mietwagen beim Umzug auch hilfreich. 

Reply

« Back to forum