Urlaub 2017 schon gebucht ?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


diemaskee

38, Männlich

Beiträge: 22

Urlaub 2017 schon gebucht ?

von diemaskee am 25.05.2017 23:11

Sagt mal, habt ihr euch schon mit dem Urlaub 2017 beschäftigt ?

Ich suche nach einigen Ideen, kann michnämmich total schwer entscheiden wohin es gehen soll :/
Habe mir natürlich schon paar Ideen geholt und auch Angebote gefunden die gut waren aber so richtig kann ich mich nicht entscheiden.
Ich zum Beispiel habe bei dreizackreisen.de Angebote zu reisen in die Ukraine gefunden. Das ist da eine echt gute Gegend und vor allem ist der Preis auch gut.

Was wären denn so eure Tipps ?

Antworten

DavidLowe

28, Männlich

Beiträge: 1

Re: Urlaub 2017 schon gebucht ?

von DavidLowe am 18.06.2017 16:47

Hallo,

Ich habe schon früh dieses Jahr gebucht. Dieses Jahr fahre ich nach Kroatien. Eine schöne Unterkunft habe ich über diese Seite gefunden http://www.unterkunftinkroatien.de. Ich hoffe ihr könnt auch eine gemütliche Unterkunft finden. LG

Antworten

Solveig

37, Männlich

Beiträge: 10

Re: Urlaub 2017 schon gebucht ?

von Solveig am 05.09.2017 09:47

Ja selbstverständlich. 
In aller Regel sind wir da schon mindestens ein Jahr zuvor damit beschäftigt, damit wir auch wirklich genau das bekommen, was wir wollen und einen vernünftigen Preis zahlen können. 

Bei uns steht sogar schon der Urlaub 2018. Dieser wird diese Kreuzfahrt umfassen und eventuell noch einen kurzen Aufenthalt in Südtirol. 

Antworten

Bakir

27, Männlich

Beiträge: 45

Re: Urlaub 2017 schon gebucht ?

von Bakir am 03.06.2018 02:16

Das sehe ich auch so 

Antworten

Uzeir

28, Männlich

Beiträge: 30

Re: Urlaub 2017 schon gebucht ?

von Uzeir am 18.12.2018 13:07

Hallo alle zusammen,

 

der Urlaub in 2017 ist schon vorbei, aber bald kommen die Vorbereitungen für den Urlaub in 2019, dieses Jahr habe ich etwas ganz spezielles ausprobiert und dabei handelt es sich um einen Paragliding Kurs, den ich durch die Hilfe von https://paragliding.hotsport.de/ausbildung/schnupperkurs auch ausprobiert habe. Sie haben auch verschiedene Kurse im Angebot und schon ab 590 kann man bei ihnen einen Grundkurs für Paragliding machen.

Wenn du auch dabei bist einen solchen Kurs zu machen, kann ich ihre Kurse jedem weiterempfehlen, weil es ein tolles Erlebnis sein wird.

LG

Antworten

Srecho

31, Männlich

Beiträge: 11

Re: Urlaub 2017 schon gebucht ?

von Srecho am 25.12.2018 16:53

Hey :)

Also da kann man sich wirklich gut im Web umsehen wenn es auch um Angebote geht zum Reisen. Wir haben im Jahr 2017 eine Reise in die Türkei gemacht und sind auch wirklich total happy damit. Haben ein super schönes 5 Sterne Hotel gefunden wo wir All In gehabt haben. War wirklich toll :)

Im Februar werden wir dann auch einen kleinen Ausflug machen. Da haben wir bei https://www.bruegge-erleben.de dann auch einige gute Orte gefunden, da werden wir dann auch hin reisen, ist zwar nur in Belgien aber es wir sicherlich ein toller Urlaub.

Für den Sommer haben wir dann auch noch nichts geplant, da müssen wir dann noch mal schauen was wir buchen.

Wie sehen denn eure Pläne aus ?

Antworten

Tonnke

27, Männlich

Beiträge: 19

Re: Urlaub 2017 schon gebucht ?

von Tonnke am 21.01.2019 18:24

Guten Abend 

Ich bin auch auf der Suche nach einem Reiseziel für dieses Jahr.
Da habe ich schon verschiedene Infos gesammelt und muss auch sagen, dass ich mir super schöne Reiseziele bereits angesehen habe. Da spielt nur noch das Budget usw eine Rolle.

Jedenfalls interessieren wir uns auch für Südafrika. Da haben wir bei https://www.duedderreisen.de/suedafrika-rundreise.html zum Beispiel eine Rundreise gefunden.

Das finden wir auch super, vor allem wenn wir mit der ganzen Familie reisen würden, wäre es ein großes Erlebnis.
Wie sieht es denn bei euch für dieses Jahr aus ?

Antworten

Conzuela

90, Männlich

Beiträge: 3

Re: Urlaub 2017 schon gebucht ?

von Conzuela am 06.02.2019 08:03

Ich habe schon vor ein paar Tagen den Urlaub für das Jahr 2019 gebucht. 

Dabei habe ich wie bei namibia-reise.de beschrieben eine Rundreise quer durch Namibia gebucht und fühle jetzt bereits eine gewisse positive Anspannung.

Nachdem die letzten Jahre "nur" ein Urlaub an der Nordsee möglich war, möchte ich mir dieses Jahr wieder mal etwas gönnen.  

Antworten

Bakir

27, Männlich

Beiträge: 45

Re: Urlaub 2017 schon gebucht ?

von Bakir am 16.02.2019 12:35

Wie ging es eigentlich weiter damit? 

Antworten

Giovani

28, Männlich

Beiträge: 6

Re: Urlaub 2017 schon gebucht ?

von Giovani am 18.02.2019 07:21

Hatte letztens einen Single Urlaub in Deutschland gemacht! War wirklich toll gewesen, besser als erwartet ;) Bin durch diese Seite hier https://www.deutschlandurlauber.de/singleurlaub-singlereisen-deutschland/ auf die Idee gekommen!Kann es auf jeden Fall empfehlen, denn es ist auch schön mal für sich ganz allein Zeit zu haben und das zu tun was einem Spaß macht und wozu man Lust hat.

 

Wohin es diesen Sommer geht, steht noch nicht fest, aber die Vorschläge hier sehen schon nicht schlecht aus!Tja, sich zu entscheiden ist nicht so leicht, aber ich bin auch für Deutschland.Da hat man eben auch ne ganze Menge zu sehen...
Aber ich könnte auch echt mal wieder Spanien vertragen ;)

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2019 07:22.

« zurück zum Forum