Urlaub 2017 schon gebucht ?

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Uzeir

29, male

Re: Urlaub 2017 schon gebucht ?

from Uzeir on 05/19/2019 10:53 AM

wie ging es weiter?

Reply Edited on 05/19/2019 10:54 AM.

deki3

34, male

from deki3 on 05/29/2019 09:34 PM

Hallo, hast du schon was für 2019 gebucht? Falls nein, würde ich dir gerne Mountainbike in Südtirol empfehlen. Ich war letztes Jahr mit meiner Familie dort und es hat uns dort sehr gut gefallen. Sie haben eine Menge interessanter Aktivitäten wie Golf, Mountainbiken usw. Und Kinder haben Mountainbiken und joggen wirklich geliebt.

Wir waren im Hotel Jagdof, das 7 Tage pro Woche geführte Bike Touren und auch 5 geführte Wanderungen pro Woche anbietet. Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen. Dort findest du weitere Information.

Grüß

Reply

DavidLowe

29, male

from DavidLowe on 07/29/2019 10:19 PM

Hi
Ich fahre nächste Woche in den Urlaub und bin schon super aufgeregt. Ich habe eine Rundreise durch Spanien gebucht und freue mich wirklich sehr darauf.
In Spanien war ich zwar schon öfter, aber ich war jedes Mal nur an einem Ort. Dieser Urlaub wird daher etwas Besonderes, denn ich werde zehn verschiedene Orte besuchen.
Wer von euch hat auch schon Rundreise unternommen? Wo wart ihr und was hat euch an der Rundreise am besten gefallen. Welches Land muss man eurer Meinung nach unbedingt mal sehen und erforschen??
Liebe Grüße

Reply Edited on 07/29/2019 10:19 PM.

Vincent

34, male

from Vincent on 07/30/2019 10:45 PM

Hey
Bin grad aus Spanien zurück und stehe noch immer unter den ganzen Eindrücken. :)
Das war schon ein sehr interessanter Urlaub, denn ich habe mir ein Reisemobil gemietet und bin mit zwei Freunden damit durch Spanien gefahren. Wir waren auf sehr schönen Campingplätzen und haben wirklich viel vom Land gesehen. Nette Leute lernt man sowieso überall kennen, so dass ich wirklich einen tollen Urlaub hatte. Das blöde ist nur, dass ich nächste Woche wieder arbeiten muss. Das macht mir die gute Laune total kaputt. :(

Reply Edited on 07/30/2019 10:45 PM.

GerdM

90, male

from GerdM on 08/07/2019 09:50 PM

Hi,
ich bin auch letzte Woche aus dem Spanienurlaub gekommen und es war wirklich schön. Ich habe seit einigen Jahren ein eigenes Wohnmobil und fahre damit jedes Jahr in ein anderes Land. In Spanien war ich jetzt zum ersten Mal campen und alles hat ganz gut geklappt. Ich war dort zwei Wochen unterwegs und auf drei verschiedenen Campingplätzen.
Mir haben, um ehrlich zu sein, die Campingplätze vor der Reise ein bisschen Sorgen gemacht, da man oft nicht so schöne Erfahrungen im Netz lesen kann.
Was mir noch Sorgen gemacht hat war die Gasanlage im Wohnmobil, denn letztes mal hatte ich probleme mit den Gasflaschenund ich konnte nur mit großer Mühe jemanden finden der mir helfen konnte.
Dieses Jahr überlasse ich nichts demn Zufall, ich habe bei Campstar eine Gasprüfung-Checkliste gefunden und habe alles was nötig war vor der Reise machen lassen.
Meine Campingplätze habe ich auch da gefunden und da dort alles genau beschrieben und angeführt wurde, habe ich dem Anbieter einfach vertraut. Alles war wie auf der Seite, so dass ich allen Campern unter uns, die Webseite Campstar, nur empfehlen kann. Für uns ist sie super nützlich.
LG

Reply Edited on 08/07/2019 09:50 PM.

Milo17

43, male

from Milo17 on 08/09/2019 09:44 AM

Also wer jetzt seinen Urlaub für 2017 noch nicht gebucht hat, der lebt definitiv in der Vergangenheit

Reply

Franziska

36, female

from Franziska on 12/15/2019 10:34 PM

Ist doch egal, die Idee mit dem Campen finde ich toll. Vielleicht mache ich das mal in 2020 :)

Reply

Thorben

90, male

from Thorben on 03/08/2020 05:52 PM

Hey Leute,
wie schaut es denn bei euch mit dem Sommerurlaub 2020 aus? Schon was gebucht oder storniert? :)
Ich habe mir überlegt mit dem Wohnmobil meiner Eltern irgendwo ein paar Tage Urlaub mit meiner Freundin zu machen.
Um ehrlich zu sein, wäre das mein erster Campingurlaub, denn das letzte Mal war ich mit dem Wohnmobil mit meinen Eltern unterwegs, als ich noch ein Kind war.
Was nehmt ihr denn so mit? Was für Lebensmittel kauft ihr und wie viel nehmt ihr für eine Woche mit?
Was habt ihr für draußen, also war für Gartenmöbel? Meine Eltern habe momentan nichts, so dass ich überlegt habe eine Hängematte zu kaufen. Unter dieser Adresse habe ich richtig große Hängematten gefunden, wo wir auch super zu zweit liegen können.
Ich denke aber, dass wir noch einen kleinen Tisch und zwei Stühle kaufen sollten, am besten diese Klappdinger, damit wir auch draußen essen können.
Was würdet ihr empfehlen?
Gibt es noch etwas, was man unbedingt in jedem Wohnmobil haben sollte?
Vielen Dank.
LG

Reply Edited on 03/08/2020 05:53 PM.

Alex50

29, male

from Alex50 on 03/11/2020 03:31 PM

Hi
Ich möchte dieses Jahr auch sehr gerne campen. Ich weiß zwar nicht genau wo, aber ich will mir unbedingt ein Reisemobil mieten und damit verreisen.
Eine Bekannte von mir macht so seit einigen Jahren mit ihrem Freund Urlaub und die zwei sind total begeistert. Sie fahren sogar im Winter mit dem Reisemobil in den Urlaub und sagen, dass es sogar im Winter am gemütlichsten ist.
Ich freue mich auch darauf und bin gespannt, wie es mir am Ende gefallen wird.
Liebe Grüße

Reply Edited on 03/11/2020 03:31 PM.

Marins

29, male

from Marins on 05/17/2020 12:20 PM

Ein guter Urlaub ist unglaublich ohne eine gute Seite für die Buchung von günstigen Apartments wie diesem planetofhotels.com . Ich habe wirklich das Gefühl, dass diese Seite uns geholfen hat, viel Geld zu sparen, und ich mag die Idee, viel Geld damit zu sparen.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum