Wanderreisen nach Spanien

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


safi

33, Weiblich

Beiträge: 8

Wanderreisen nach Spanien

von safi am 11.12.2017 15:54

Spanien hat weit mehr zu bieten als nur Badeurlaub auf den Balearen und Kanaren oder Städtetrips nach Barcelona.
Die spanische Natur und atemberaubende Landschaften kann man zum Beispiel auf Wanderreisen mit dem deutschen Reiseveranstalter Natours Reisen entdecken. Auf der Seite https://www.natours.de/wanderreisen/ finden Spanien-Fans eine handverlesene Auswahl an Wanderreisen nach Spanien, zum Beispiel auf den Inseln Mallorca, Menorca und La Palma.

Bei allen Angeboten des Veranstalters stehen der Genuss der Natur und die Langsamkeit im Mittelpunkt. Es werden keine sportlichen Höchstleistungen erwartet. Die Wanderungen sind daher auch für untrainierte Urlauber und Senioren gut zu bewältigen.

Antworten

Bakir

27, Männlich

Beiträge: 18

Re: Wanderreisen nach Spanien

von Bakir am 02.06.2018 23:40

Was wars am Ende?

Antworten

safi

33, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Wanderreisen nach Spanien

von safi am 16.06.2018 11:05

La Palma! Wir haben dort eine private Ferienwohnung gemietet und von dort aus viele schöne Wanderungen unternommen!

Antworten

Solveig

37, Männlich

Beiträge: 8

Re: Wanderreisen nach Spanien

von Solveig am 20.08.2018 09:27

Hey!

Ja, wir waren auch schon zweimal in Spanien wandern und kann dir daher sagen, dass es auf jeden Fall einen Urlaub wert wäre. Wenn du schon Erfahrungen mit dem Wandern hast, dann wirst du die Touren und Wanderwege in Spanien sicherlich zu schätzen wissen. 

Da das Wetter aber mitunter auch mal ziemlich verrückt spielt, solltest du auch direkt auf eine hochwertige Ausstattung achten. 

Wir haben zum Beispiel zwei Wurfzelte von High Peak gekauft und die haben allen Widrigkeiten problemlos standgehalten. 

Antworten

« zurück zum Forum