Was habt ihr als letztes gekauft?

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Bakir

29, male

Posts: 83

Was habt ihr als letztes gekauft?

from Bakir on 10/21/2020 04:28 PM

Hallo...
Was war das letzte was ihr gekauft habt? 
Dürfte interessant werden, also dann mal los ...

Reply

deki3

34, male

Posts: 40

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

from deki3 on 10/21/2020 04:56 PM

Dann fange ich mal an ...
Also, da ich grad dabei bin, mich selbstständig zu machen, habe ich auch einiges gekauft bzw. bestellt! Das letzte aber war eine Etikettiermaschine welche ich zum Glück bei BMA-Group zum top Preis fand! Bei BMA-Group findet man so einige Maschinen für die Pharma, Chemie und Kosmetikindustrie! Kann man sich gerne bei ihnen umsehen, sofern Bedarf besteht natürlich. Hier dann auch der Link dazu! Tja, zurzeit läuft alles nach Plan, was die Selbstständigkeit angeht. Ich hoffe, in diesem Tempo geht es weiter voran!


So, jetzt bin ich mal gespannt, was die anderen so schönes gekauft haben!

Reply Edited on 10/21/2020 04:57 PM.

Srecho

32, male

Posts: 39

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

from Srecho on 10/24/2020 03:35 PM

Das, was ich als letztes gekauft habe, sind Holzpellets! Diese fand ich sehr günstig hier https://www.infire-energie.de/holzpellets-kaufen-bamberg-forchheim-erlangen/ ... Ein Shop, bei dem man ein sehr großes Angebot an Holzpellets findet, da sollte man mal einen Blick reinwerfen. Sofern man einen Pelletofen hat! Nun habe ich es schön warm  ;)


Wie auch immer, da waren noch paar andere Sachen, die ich gekauft habe, diese aber sind nicht der Rede wert! Hoffe, hier kommt vieles zusammen... ich bin ein neugieriger Mensch! Ist auf jeden Fall ein interessanter Thread...

Reply Edited on 10/24/2020 03:38 PM.

Katalane

32, male

Posts: 9

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

from Katalane on 10/27/2020 03:06 PM

Eine Flasche Wasser

Reply

Giovani

29, male

Posts: 58

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

from Giovani on 10/30/2020 11:13 AM

Bei mir waren es paar Rubbellose gewesen ;)
Zum ersten Mal und wer hätte es gedacht, hab' gewonnen, tolles Gefühl!
Hab' mich dann online schlau gemacht und herausgefunden, das es auch anstatt des „Old-School-Rubbelloses" vom Kiosk nun auch ein der Zeit angepasstes Online Rubbellos gibt! Sogar Rubbellose mit Bonus... wer mag, auf casinobonusxxl.com kann man mehr darüber erfahren!


Hab' nichts Weiteres gekauft, das jetzt der Rede wert wäre!
Bin am Sparen ;)
Ist aber ein interessanter Thread, wirklich!

Reply

Sergiol

73, male

Posts: 5

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

from Sergiol on 10/30/2020 03:14 PM

Das letzte war erst gestern Kurkuma zur Steigerung des Imunsystems. Gerade jetzt will man natürlich gesund bleiben. Da meine Bekannte von Kurkuma so begeistert war, habe ich bei vitaminexpress.org die Chance ergriffen. Hoffentlich wirkt es so gut, wie es beschrieben wird

Reply

Uzeir

30, male

Posts: 87

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

from Uzeir on 11/25/2020 08:26 AM

Ich mache dann mal weiter hier ... Ein, mal etwas anderes Thema, schön! Ich mag es ja dann auch zu sehen, wofür die anderen gerne ihr Geld ausgeben! Und, das sind dann bestimmt die "verrücktesten" Sachen!

Wie auch immer, also das letzte, was ich gekauft habe, sind Futterinsekten für mein Haustier!

Diese habe ich übrigens beim tropic-shop.de zum top Preis bestellt! Ein Shop, der wirklich ein sehr großes Angebot hat, was Tierfutter etc. angeht! Da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen! Hier dann auch folgender Link für weitere Infos!

Wie auch immer, bin gespannt, wie es hier weitergeht!!!

Reply Edited on 11/25/2020 08:26 AM.

Goya

90, male

Posts: 9

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

from Goya on 12/15/2020 11:59 AM

Einen Kochtopf.

Reply

Antoine

44, male

Posts: 2

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

from Antoine on 01/02/2021 06:27 PM

Hallo,
Ich mache weiter. Für mich war es eine elektrische Zahnbürste und ein paar Bürstenköpfe. 
Gruss,
Antoine

Reply

Dayinexce

28, female

Posts: 44

Re: Was habt ihr als letztes gekauft?

from Dayinexce on 01/05/2021 03:00 PM

Ich habe mir letzte Woche von meinem Weihnachtsbonus den Beamer von https://www.beamertest.co/tageslicht-beamer/ gegönnt :) Habe ihn noch nicht ausprobiert, aber bin super gespannt wie er ist

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum