Was hilft bei rissiger Haut?

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Karoline

49, female

Posts: 4

Re: Was hilft bei rissiger Haut?

from Karoline on 09/25/2019 12:39 PM

Hallo liebe Solveig,

meine Schwester hatte auch lange Zeit richtig große Probleme mit trockener Haut, aber nicht nur an den Fußsohlen, sondern auch an den Armen und Händen. Sie hat aus der Apotheke eine speziell gemischte Feuchtigkeitscreme bekommen und dann auch noch  Kollagen zu sich genommen, welches auch sehr gut für die Feuchtigkeitszufuhr für die Haut ist. Gut erklärt, wie Kollagen im Körper vorkommt und wirkt findest du auf: www.vitaminexpress.org Natürlich musste sie sich etwas gedulden, aber nach guten 2 Wochen hat sie schon Verbesserungen bemerkt!

Gute Besserung meine Liebe!

Karoline

Reply

Franziska

37, female

Posts: 3

Re: Was hilft bei rissiger Haut?

from Franziska on 12/15/2019 10:36 PM

Ich glaube, dass man dieses Problem schwer langfristig lösen kann, denn bei manchen Menschen neigt einfach die Haut an den Füßen dazu, trocken und rissig zu sein, da kann man einkremen so viel man will.
Ich denke, dass es in solchen Fällen vielleicht sinnvoller wäre, zu versuchen, von Innen gegen dieses Problem anzukämpfen.
Ich benutze zum Beispiel jeden Morgen und abends vor dem Schlafen gehen eine Anti Falten Creme, aber dazu nehme ich auch noch regelmäßig Vitamin E, da dieses Vitamin sehr gut gegen Hautalterung hilft, denn es schützt die Zellen und erhält sie dadurch gesund und funktionsfähig.
Über verschiedene Vitamine, die man sich in Form eines natürlichen und sehr hochwertigen Nahrungsergänzungsmittels kaufen kann, erfährt man hier sehr viel. Ich habe mich selbst auch für ein Vitamin E Präparat von Bärbel Drexel entschieden und bin sehr zufrieden mit der Qualität.
Versuche einfach so etwas oder mach eine Ernährungsumstellung, dann wirst du sehen, ob es eine Änderung deiner Haut gibt.
Liebe Grüße

Reply Edited on 12/15/2019 10:37 PM.

Giovani

29, male

Posts: 58

Re: Was hilft bei rissiger Haut?

from Giovani on 12/23/2019 05:30 PM

Hoffe, du hasst dieses Problem gelöst?
War sicherlich alles andere als angenehm... Na ja, ich denke, das da eine gute Fußcreme hilfreich ist!
Also, dies wäre das erste, was mir so in den Sinn kommt! Ansonsten, geht man dann ja auch zum Arzt, wenn es nicht besser wird!


Hatte zum Glück bisher kein ähnliches Problem gehabt! Was mir ab und zu mal Schwierigkeiten bereitet das ist dann meine Gesichtshaut!
Hab' dann aber hier auf https://www.navoco.de/naturkosmetik/gesichtspflege die passende Gesichtscreme gefunden... Seit dem ist alles wieder O.K. ;)

Reply Edited on 12/23/2019 05:31 PM.

EliasLeon

35, male

Posts: 2

Re: Was hilft bei rissiger Haut?

from EliasLeon on 08/13/2020 09:55 AM

Hallo, 

 

Ich bin ein Neuling hier und ich möchte meine Erfahrungen mit Akne teilen. Es hat lange gedauert, die auf meinem Gesicht zu beseitigen. Ich habe viele Lösungen und Produkte ausprobiert, aber es wird immer schlimmer (es hat mich sehr gestresst), bis ich Hanföle und CBD-Blüten entdecke. Es war eine Erleichterung für mich - meine Akne verschwindet langsam und lindert meinen Stress. 

Reply

Sergiol

73, male

Posts: 5

Re: Was hilft bei rissiger Haut?

from Sergiol on 08/16/2020 09:53 AM

Schon mal mit AloeVera versucht?

Reply

Opasan

36, male

Posts: 31

Re: Was hilft bei rissiger Haut?

from Opasan on 09/21/2020 06:22 PM

Da ich in diesem Bereich schon einige Erfahrungen gemacht hab, will ich gerne etwas mehr dazu sagen.
Persönlich hatte ich auch Hautprobleme und weiß ganz genau, wie sich sowas anfühlt. Doch eins sollte man da wissen, und zwar, dass man sich darüber keinen Kopf machen sollte. Immer kann man da eine Lösung finde, doch man muss nur schauen, wo man sucht. Mein Tipp ist im Web, weil man so am schnellsten etwas Gutes finden, was gut ankommt.
Hab so in diesem Artikel vieles gefunden, was sehr hilfreich für meine Haut war.
Wirf mal selbst einen Blick. 

MfG

Reply

Franco

22, male

Posts: 3

Re: Was hilft bei rissiger Haut?

from Franco on 09/23/2020 03:12 PM

Für mich geht nichts über AloeVera

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum