Welche Maschinen für Gartenarbeit?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


DavidLowe

29, male

Posts: 14

Welche Maschinen für Gartenarbeit?

from DavidLowe on 02/05/2020 10:17 PM

Hi,

 

meine ganze Familie wird im Frühling aufs Land umziehen, da wir gar keine Ahnung von den Arbeiten auf dem Land haben, brauchen wir eure Hilfe. Als erstes müssen wir das Landstück sauber machen, dass verschiedene Unkraut und Bäumen beseitigen. Welche Maschinen kämen für diese Arbeiten in Frage? Lebt einer von euch auf dem Land? Wäre für alle Tipps dankbar.

Beste Grüße

Reply

Uzeir

29, male

Posts: 65

Re: Welche Maschinen für Gartenarbeit?

from Uzeir on 02/06/2020 02:28 AM

hast du schon ein paar Tipps gefunden?

Reply

Maras

29, male

Posts: 12

Re: Welche Maschinen für Gartenarbeit?

from Maras on 02/07/2020 12:19 AM

wie ging es weiter damit?

Reply

VivaEspania

22, male

Posts: 7

Re: Welche Maschinen für Gartenarbeit?

from VivaEspania on 02/07/2020 05:13 PM

Was ist los?


Reply

Vincent

33, male

Posts: 12

Re: Welche Maschinen für Gartenarbeit?

from Vincent on 02/10/2020 08:54 PM

Auf dem Land hat man immer und viel zu tun und jede Maschine käme gut an. Mein Sohn arbeitet im Garten- und Landschaftsbereich und hat viel mit Baumaschinen zu tun. Er ist für den Kauf von Maschinen zuständig und neulich hat er einige Maschinen von Othmerding gekauft, denn er hat tagelang darüber geredet. Er hat schon seit einigen Jahren versucht, die Baumaschinen zu besorgen, a konnten keine günstigen Anbieter finden, so dass er jetzt zugegriffen hat. Ich rate dir liebend gern, dich bei dem Anbieter über deren Produkte zu informieren und du kannst dich auch gleich beraten lassen, welche Maschine ideal für dich wäre.

Gruß

Reply Edited on 02/10/2020 08:55 PM.

Anton

59, male

Posts: 6

Re: Welche Maschinen für Gartenarbeit?

from Anton on 02/11/2020 03:05 PM

Am besten geht ihr in den Baumarkt vor Ort oder in der Umgebung und fragt nach. Schaut euch auch mal die Beschaffenheit der Böden etc. an bevor ihr draufloskauft!
Anton

Reply

« Back to forum