Wie kann man im Internet Geld machen?

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Niels

36, male

Re: Wie kann man im Internet Geld machen?

from Niels on 12/08/2019 11:10 PM

Wie ich sehe neigen alle dazu einen Rat zum Thema Geldanlage zu geben, obwohl es eigentlich nicht die Frage war.
Ich kenne viele Leute, die durch Onlineshops gutes Geld im In Internet verdient haben. Dann gibt es auch welche, die als Freelancer arbeiten und verschiedene Dienste online anbieten, wie zum Beispiel Lektorieren oder Übersetzten.
Wenn man irgendetwas kann, dann kann man online einen keinen Nebenjob als Freelancer machen.

Man kann allerdings auch Geld in eine Online Business anlegen, was allerdings ein gewisses Risiko mit sich bringt. In dem Fall würde ich dann eher eine sichere Geldanlage wählen, die aber trotzdem Gewinn bringe. Das ist zum Beispiel eine Anlage in Immobilien. Eine Immobilie kann man immer gut vermieten, so dass man ein zusätzliches Einkommen hat. Ich habe mir vor kurzem hier https://www.demos.de/home.aspx sehr tolle Immobilien in München angeschaut, wer das nötige Kleingeld hat, der kann sich schon ein richtiges Schätzchen gönnen. :)

Liebe Grüße

Reply Edited on 12/08/2019 11:10 PM.

Marins

29, male

from Marins on 01/05/2020 12:33 PM

Ich denke, wenn jemand Handarbeit leisten kann, kann er leicht eine Arbeit finden. Zum Beispiel kann er hier wie ein freiberuflicher Schlosser arbeiten. Jeder braucht sie besonders, wenn es um Renovierung geht. Stimmst du mir zu? Dies kann also eine Möglichkeit sein, Geld zu verdienen.

Reply

Srecho

31, male

from Srecho on 01/15/2020 10:28 PM

Wenn du Geld gut machen willst, kann ich dir nur empfehlen in was zu investieren. Also ich kaufe manchmal immobilien und verkaufe sie, wenn der Wert größer wird.

Das mache ich eigentlich nicht alleine, ich hole mir Hilfe von einem Immobilienmakler und sehe mal- Was ist mein Haus wert? Sehr gute Erfahrung habe ich mit den Immobilienmaklern von Makro Immobilien gemacht, sie arbeiten in Pinneberg und Elmshorn, so auch der Umgebung und haben echt gute Erfahrung dabei.

Sollte jemand also auf der Suche nach einem guten Immobilienmakler in diesem Gebiet sein, kann ich ihre Dienste gerne weiterempfehlen!

MfG

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum