Wo Flüge verfolgen ?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Giovani

28, male

Wo Flüge verfolgen ?

from Giovani on 09/12/2019 04:48 PM

Hi :) 

Wollte euch gerne fragen, wo und wie man Flüge verfolgen kann ? 
Es kommt manchmal vor, dass einige Flüge wirklich große Verspätung haben, aus dem Grund will ich immer schauen können wie weit es ist das ich nicht umsonst warten muss. 

Auch wenn meine Familie mit dem Flieger reist würde ich gerne schauen wie weit die sind. 

Was empfiehlt ihr ?

Reply

Tonnke

28, male

Re: Wo Flüge verfolgen ?

from Tonnke on 09/12/2019 04:52 PM

Flüge kann man tatsächlich verfolgen. Nur finde ich, dass man sich auch umsehen muss nach einer seriösen Seite denn es gibt einige Seiten die falsche Daten verbreiten..das ist ja auch nicht der Sinn der Sache. 

In meinem Fall ist es so, dass ich auch gerne Flüge verfolge. Meine Tochter reist beruflich super viel (Flugbegleiterin) und da mache ich mir natürlich auch Sorgen :s 
Hatte mich dann mit dem Thema befasst und habe bei https://flugradar-online.net/ ein Flugradar gefunden, dass gibt richtige Daten frei und man kann einfach auch etwas beruhigt sein :)

Dort könntest du dich auch mal umschauen und gucken, ob es dir so zusagt was du dort finden kannst. 
Ich war bisher immer zufrieden. 

Reply

kammo

58, male

from kammo on 01/04/2020 04:42 PM

Das ist eine gute Idee Flüge zu verfolgen. In der letzten Zeiti
ist es keine Seltenheit, dass viele Flüge Verspätungen haben. 

Reply

macchia

36, female

from macchia on 01/04/2020 07:23 PM

Hallo,
Flugverspätungen sind zurzeit häufiger geworden.
Ohne Zweifel ist das eine unangenhme Situation. Zum Glück haben Passagiere Rechtre auf die 
Erstattung. Nicht alle benutzen diese Möglichkeit. Ich habe mich mit diesem Thema schon auseinander gesetzt und bin
auf eine nützliche Seite https://medium.com/@reiserecht/flugverspaetung-entschaedigung-27cc1c043e42 gestoßen, wo ich sehr viele Tipps gelesen habe. 

Reply

« Back to forum