Reise nach Spanien - was muss man wissen ?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Srecho

31, male

Reise nach Spanien - was muss man wissen ?

from Srecho on 02/27/2019 02:38 PM

Hallo ihr lieben :)

Ich möchte euch gerne mal fragen, was man so alles in Spanien kennen muss und ob es so bestimmte Bräuche gibt die man auf jeden Fall beachten muss ?
Werde dieses Jahr das erste Mal nach Spanien reisen und habe da auch schon paar Infos sammeln können, nur würde da schon gerne auch von euch wissen ob ihr mir da was aus eurer Erfahrung nennen würdet ?

Will auch so viel wie möglich sehen und das leckere Essen probieren.

Danke euch

Reply

Bakir

28, male

Re: Reise nach Spanien - was muss man wissen ?

from Bakir on 03/05/2019 12:58 PM

Du warst echt noch nie in Spanien ?
Wenn du das erste mal dorthin reisen wirst, dann wirst du sehen wie schön es ist und wirst dann auch öfter mal in Spanien sein. So ist es jedenfalls bei mir. 
Ich reise super gerne und Spanien ist da auch einer meiner Favoriten. Man kann dort nicht nur feiern sondern auch wirklich entspannen und das leckere Essen genießen und vieles mehr. 

Ich werde dieses Jahr auch noch einmal für eine Woche nach Spanien reisen. Deshalb suche ich auch nach einer passenden Kreditkarte denn so lässt sich einfacher bezahlen als ständig das Bargeld mit haben zu müssen.

Paar gute Tipps dazu habe ich mir auch bei https://www.thelinkforlife.com/reisekreditkarte-vergleich gefunden. Kann dir auch empfehlen, dass du dir eine Kreditkarte für den Urlaub besorgst, so geht es wirklich um einiges einfacher.

Reply

Tonnke

28, male

from Tonnke on 03/30/2019 02:41 PM

Hast du dich denn schon informiert ?
Ich meine, man kann sich im Internet wirklich vieles zu Spanien durchlesen.
Vor allem wenn es um die Orte geht und die Kultur die einen dort erwartet. Ich liebe Spanien und habe auch schon oftmals dort Urlaub gemacht.

Unterschiedliche Informationen habe ich mir auch im Internet gefunden. So kannst du auch vorgehen bzw es wäre logisch wenn man sich im Internet informiert. 

Bei https://www.synonyme.de/spanisch/ habe ich dann zum Beispiel auch noch verschiedene Informationen gefunden.

Da kann man wirklich sehr gute Informationen finden wenn man sich nach Spanien aufmachen will. 
Aber natürlich muss jeder so vorgehen wie er Lust drauf hat.

Spanien hat jedenfalls so einiges zu bieten.

Reply

Giovani

28, male

from Giovani on 04/26/2019 10:00 AM

Ah, mach' einfach so, wie es dir gefällt ;)
Was soll man da groß beachten, ich wüsste da jetzt nichts oder ich bin damit nicht vertraut!
Hatte aber immer, jedes Mal einen wunderschönen Urlaub gehabt. Dieses Jahr habe ich nichts geplant, aber, wenn man dem Horoskop glauben schenken kann, welches ich mir hier auf gabegottes.ch durchlese, dann erwartet mich dieses Jahr eine tolle Reise...Bin echt gespannt, ob was daraus wird.

Ich mein' , bisher ist alles so eingetroffen, wie es das Horoskop gesagt hat. Aus diesem Grund bin ich guter Hoffnung.Ich hätte da wirklich nichts dagegen ;)

LG

Reply Edited on 04/26/2019 10:00 AM.

Conzuela

90, male

from Conzuela on 06/11/2019 02:23 PM

Du solltest dich unter anderem vor der Abreise genauer darüber informieren, ob und inwiefern du denn Gepäck in der Airline mitnehmen darfst. 

Schau dazu doch vielleicht mal online bei https://rimowa-shop.ch/de/ vorbei. 

Dort findest du ein paar sehr hochwertige Gepäckstücke. 

Reply

« Back to forum