Schön und jung

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Alex50

29, male

Posts: 12

Schön und jung

from Alex50 on 09/05/2020 09:49 PM

Hi, was macht ihr eigentlich für eure Haut, damit sie schön und jung aussieht? Habt ihr irgendwelche Hausmittel oder besondere Produkte, die ihr empfehlen könnt? Ich merke, dass sich meine Haut so langsam verändert und ich würde sie schon sehr gerne so lange wie möglich schön erhalten. Es würde mich interessieren, was ihr so macht und benutzt. LG

Reply

Karlos

35, male

Posts: 3

Re: Schön und jung

from Karlos on 09/06/2020 09:33 AM

Ich habe andere Hautprobleme, so dass mir schöne und junge Haut überhaupt nicht wichtig ist.
Ich habe extrem trockene Haut und von Jahr zu Jahr wird es schlimmer. Im Winter wird sie sogar sichtig schuppig und juckt.
Es ist sehr unangenehm, wenn die Haut im Gesicht schuppig ist, jeder sieht es und man fühlt sich einfach unwohl und ist deswegen ungern unter Menschen.
Außerdem jucken bei mir auch die Beine und Arme und das wird manchmal so schlimm, dass ich Wunden vom ständigen Kratzen bekommen.
Also ich wäre echt froh dein Hautproblem zu haben. :)
Ich habe aber zum Glück mittlerweile eine gute Lösung gefunden, die mir Hilft meine Hautprobleme zu lindern. Außer einer Hautlotion aus der Apotheke nehme ich noch Nachtkerzenöl Kapseln, die sind auch eine super Hilfe bei trockener Haut, unter diesem Link Vitaminexpress.org/de/nachtkerzenol-kapseln-nachtkerzenol-kapseln kann man sich näher informieren.
Ich bin echt froh eine Lösung gefunden zu haben. Über Hautalterung mache ich mir aber überhaupt keine Gedanken, das ist mir nicht wichtig, Hauptsache nichts juckt mehr und mein Gesicht sieht normal aus. :)
gruß

Reply Edited on 09/06/2020 09:33 AM.

maarkus

41, male

Posts: 11

Re: Schön und jung

from maarkus on 09/09/2020 02:40 PM

Eine gesunde Ernährung sollte man auch haben.

Reply

Opasan

35, male

Posts: 31

Re: Schön und jung

from Opasan on 09/21/2020 06:23 PM

Das sehe ich auch so 

Reply

Bakir

29, male

Posts: 81

Re: Schön und jung

from Bakir on 09/26/2020 04:44 PM

Na ja, eigentlich nicht viel... wenn ich ehrlich bin, halte ich nicht viel von Cremen und Co.! Für mich ist es reinste Geldverschwendung! Aber gut... jeder wie er mag eben ;)


Wenn es dann so weit ist, und mich meine Falten zu sehr stören, dann werde ich mich einer Hydrafacial Behandlung unterziehen! Hydrafacial ist das weltweit erfolgreichste Haufverjüngungs- und Behandlungssystem aus den USA und eignet sich für eine ganze Reihe an Zielsetzungen. Auf dieser Webseite aesthetic-clinic-duesseldorf.de mehr dazu! Kann man gerne einen Blick reinwerfen!

Mir ist schon klar das man altert, aber ich kann und möchte mich damit nicht anfreunden ;(

Reply

Mario

90, male

Posts: 3

Re: Schön und jung

from Mario on 09/27/2020 12:08 PM

Man lernt ja immer dazu :)

Reply

Dayinexce

27, female

Posts: 40

Re: Schön und jung

from Dayinexce on 10/06/2020 12:23 PM

Ich kann Gesichtsyoga empfehlen.. davon soll die Haut straffer werden und die Falten werden minimiert. Da gibt es bei dieser Website gute Infos / Anleitungen zu.
Ist auch generell gut, um ein entspannteres Gesicht zu bekommen

Reply Edited on 10/06/2020 12:24 PM.

deki3

34, male

Posts: 35

Re: Schön und jung

from deki3 on 10/11/2020 10:57 AM

Danke für die Tipps, werden mir auch helfen!

Reply

« Back to forum