Schnee von Dach räumen

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Vincent

34, male

Schnee von Dach räumen

from Vincent on 01/03/2020 08:45 PM

Hallo, ich suche nach einer guten und zuverlässigen Firma, die Schnee von Dach räumt. Ich habe in Reit im Winkl ein großes Ferienhaus und in den letzten Jahren hatten wir immer wieder das Problem, dass sie Unmengen an Schnee auf dem Dach ansammeln. Früher hat sich der Hausmeister darum gekümmert, jetzt muss ich es allerdings selbst machen. An wen sollte ich mich am besten wenden??

Reply

DavidLowe

29, male

Re: Schnee von Dach räumen

from DavidLowe on 01/07/2020 04:31 PM

Hast du denn online ein bisschen recherchiert? Ich habe eine sehr gute und zuverlässige Firma online gefunden, die sich jeden Winter um mein Dach kümmert, da wir leider jedes Mal dieses Problem haben.
Ich habe nach Winterdienst Trier gesucht und bin so zu der Firma gekommen. Es gibt sicherlich auch gute Winterdienst in München, die sich um dein Haus kümmern können. Ich würde an deiner Stelle auch bei den Nachbarn fragen, vielleicht haben sie sich schon etwas organisiert und du kannst dich da noch dranhängen. :)
Gruß

Reply Edited on 01/07/2020 04:32 PM.

LaVidaLoca

32, female

from LaVidaLoca on 01/10/2020 02:20 PM

Bei größeren Mengen und wenn dein Haus an einer öffentlichen Straße steht kümmert sich doch auch die Feuerwehr darum, oder? 

Reply

Srecho

32, male

from Srecho on 01/13/2020 09:25 PM

Hast du es geschafft?

Reply

« Back to forum