Latest posts

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Last Search found 369 matches:


Senorita

70, female

Posts: 6

Re: sentimientos...

from Senorita on 08/20/2019 10:33 AM

Oh nein, das tut mir leid zu hören... :( Ich wünsche euch beiden viel Kraft für die Zeit! Aus eigener Erfahrung hinsichtlich Fernbeziehungen weiss ich, wie schlimm das sein kann... Wichtig ist, dass man sich da Regeln und kleine Rituale aufbaut und an denen auch festhält...
Wenn ich an Spanien denke, wird mir gleich warm... weil ich es so vermisst habe, habe ich mir eine kleine spanische Oase im Garten gebaut dieses Frühjahr. Bis jetzt machen wir da alles Mögliche. Aus Sichtschutzmatten habe ich ein Areal begrenzt, die sehen ca so aus, und dann noch so viele kleine Sitzgelegenheiten und Sonnenliegen, damit man sich sonnen kann.. Und außerdem ein Grill. Wir haben da echt schon viele schöne Abende mit Tapas und Co verbracht. Wenn man noch Gitarrenmusik hat, kann man das Vermissen wenigstens etwas kitten.

Reply

LaVidaLoca

31, female

Posts: 12

sentimientos...

from LaVidaLoca on 08/19/2019 07:25 PM

hallo alle zusammen
ich muss jetzt, wohl oder übel, eine längere Zeit in Deutschland bleiben und ich hoffe, mein Freund kommt mir bald nachgereist. Ich vermisse ihn so! Wir haben seit Ewigkeiten nicht mehr mehr als ein paar Tage voneinander getrennt gelebt. 

Ich weiß aber gar nicht ob ich ihn oder Spanien mehr vermisse... Ist es nun Heim- oder Fernweh was mich quält? Wie geht ihr mit Abschieden um, sind auch "Pendler" unter euch oder Leute, die nach langer Zeit in das andere Land gezogen sind? Meine kleine Siedlung kommt mir so öde vor .. 

Reply Edited on 08/19/2019 07:27 PM.

deki3

33, male

Posts: 11

Re: Wo Formulare für die Logistik bestellen?

from deki3 on 08/17/2019 04:29 PM

Was meinst du denn mit Formularen ? Also, ein konkretes Angebot einer Logistik oder wie kann man das verstehen ? 
Bei mir ist es so, dass ich mich gerade umsehe nach einem Unternehmen welches Umzüge nach Spanien macht. Da habe ich auch verschiedene Leistungen gefunden und Preise. 
Es ist gar nicht mal so einfach eine seriöse Quelle bzw ein Unternehmen zu finden :s 

Habe dann aber den Tipp zu https://www.dermeckel.eu/ bekommen, die machen Umzüge nach und aus Spanien. Kommt uns also genau richtig
Haben auch angefragt wegen dem Preis und ich muss sagen, dass es vollkommen in Ordnung ist.

Da muss man auch einiges an Dokumenten ausfüllen aber die bekommt man halt von dem Unternehmen. 
Wie siehts aus bei dir?

Reply

deki3

33, male

Posts: 11

Re: Ständige Siesta

from deki3 on 08/17/2019 04:17 PM

So ist es halt  

Reply

Tonnke

28, male

Posts: 30

Re: Kaum zurück schon Fernweh

from Tonnke on 08/16/2019 06:09 PM

Das sehe ich auch so 

Reply

Tonnke

28, male

Posts: 30

Re: Potenzmittel?

from Tonnke on 08/16/2019 01:48 PM

Um ehrlich zu sein, hier kannst du schon sehr viele gute Tipps und Infos finden.

Genau aus diesem Grund will ich auch von Hilfe sein, weil ich mich in diesem Bereich sehr gut auskenne und mir deswegen sicher bin, dass ich dir tolle Empfehlungen geben konnte. Potenzmitteln gibt es heutzutage wie Sand im Meer und man muss wirklich gut darauf achten, was für Potenzmittel man benutzt. Mein Tipp ist, erstens im Web eine tolle Quelle finden und sich da über alles nötige schlaumachen, weil man so am besten zurechtkommen kann. Um dir die Suche leichter zu machen, empfehle ich dir sofort https://www.epirare.eu/eron-plus/ wo mit ich wirklich gut vorankommen konnte.

Melde, wenn du was hast.

Alles Gute :)

Reply Edited on 08/16/2019 01:49 PM.

deki3

33, male

Posts: 11

Re: Gibt es so etwas wie keine Touristen?

from deki3 on 08/13/2019 07:56 PM

Denke die gibt es überall

Reply

deki3

33, male

Posts: 11

Re: Spanienurlaub 2019

from deki3 on 08/13/2019 07:56 PM

Spanien hat echt so einiges zu bieten :) Ich war schon 5 Mal in Spanien, war immer ein wunderschöner Urlaub und auch immer super zufrieden. Aber es muss jeder natürlich schauen wo er Urlaub machen will und muss sich da auch informieren. 
Ich persönlich suche auch gerade nach einem Reiseziel auf den Balearen denn wir buchen gerne mal früher. 

Haben uns in erster Linie auch im Web umgesehen und haben dabei Ibiza gefunden. Da waren wir noch nie aber die haben echt schöne Strände und Orte die man besuchen kann. Bei https://www.ibizabook.com/strand-von-es-figueral/ habe ich dann zum Beispiel auch den Strand von Es Figueral gefunden und mich dazu auch informiert. 
Da werden wir denke ich auch hin reisen, freuen uns schon drauf :)

Hattest du denn schon deine Infos gefunden ? 

Reply

Senorita

70, female

Posts: 6

Re: Kaum zurück schon Fernweh

from Senorita on 08/13/2019 09:53 AM

Hallo Milo,
oh ich weiß genau was du meinst! Aber was will man machen, man muss sich eben damit arrangieren. Ich habe seit letztem Jahr statt einem normalen Sonnenschirm einen Strohschirm im Garten, der gibt so ein bisschen Karibikfeeling. In Spanien findet man solche Schirme ja auch häufiger, schau mal, kann man hier bestellen

Ansonsten schaue ich mir oft meine Urlaubsbilder an, verbringe viel Zeit mit der Planung der nächsten Spanienreise und koche gerne spanische Gerichte. Einmal im Monat machen wir beispielsweise Tapas Abend mit Freunden, jeder macht zwei bis drei verschiedene und dann wird mit dem mitgebrachten spanischen Wein bis tief in die Nacht zusammengesessen, geschmaust und Tangomusik gehört. 

Oh und ansonsten muss ich ja auch arbeiten gehen, das lenkt auch vom Herzschmerz ab, schließlich bin ich da sehr beschäftigt und habe wenig Zeit für Fernweh...

Reply

Tonnke

28, male

Posts: 30

Re: Ständige Siesta

from Tonnke on 08/12/2019 07:27 PM

Das ist eine gute Quelle :) 

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Last

« Back to previous page