Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 102 Ergebnisse:


Bakir

27, Männlich

Beiträge: 16

Re: Wanderreisen nach Spanien

von Bakir am 02.06.2018 23:40

Was wars am Ende?

Antworten

Bakir

27, Männlich

Beiträge: 16

Re: Willkommen!

von Bakir am 02.06.2018 22:32

Hallo, wilkommen im Forum!

Antworten

Bakir

27, Männlich

Beiträge: 16

Re: Paddeltouren im Seekajak

von Bakir am 02.06.2018 19:04

Hallo,

 

danke für die Tipps, weil ich schon lange einen Urlaub nach Spanien planieren. Somit will ich meine Meinung sagen, vielleicht kann ich dir oder jemandem anderen eine gute Idee geben.

Es gibt auch solche Paddel oder Floßfahrten auch in Deutschland und vor kurzem habe ich ein Motorboot bei der motorbootverleih berlin Marina Base gemietet. Es gibt nicht schöneres, als ein schöner Kurztrip mit Freunden oder Familie in dem Land wo man geboren ist. Der Preis war auch Top und sie haben verschiedene Boote zur Auswahl, somit kann ich ihre Dienste nur weiterempfehlen und man kann einen sehr schönen Urlaub oder Trip im eigenen Land haben.

Liebe Grüße

Antworten

Srecho

30, Männlich

Beiträge: 2

Re: Günstig nach Spanien und in Spanien telefonieren

von Srecho am 29.05.2018 10:14

Das würde mich auch interessieren!

Antworten

Srecho

30, Männlich

Beiträge: 2

Re: Familienurlaub in Spanien

von Srecho am 29.05.2018 10:09

Toller Tipp von dir,danke!
Aber meinen Urlaub habe ich schon längst gebucht :) Es geht wiedermal nach Mallorca!
Da haben wir schon des öffteren unseren Urlaub verbracht und es war jedes Mal sehr schön und unvergesslich gewesen.
Aber für dieses Jahr haben wir uns vorgenommen die Insel etwas beser zuerkunden.Das werden wir mit einem gemieteten Auto machen.Die Autovermietung haben wir hier gefunden...und ich bin mir sicher das wir einiges zu sehen bekommen.
Das wird mal was anderes zu unseren bisherigen Urlaub...
Auf diese Idee,oder beser gesagt die Autovermietung sind wir durch Freunde gekommen.Währe mir persönlich nie eingefallen :)

Ich bin dann doch viel mehr der Typ der in der Sonne liegt und nichts tut :)
Das ist für mich Entspannung pur!Aber ist auch nicht schlecht,auch mal was anderes zu sehen,wenn mann schon da ist.
Wie auch immer,ich kann es kaum erwarten das es endlich los geht,freu' mich wie ein kleines Kind :)
Was deinen Vorschlag angeht,den werd' ich mir vielleicht für's nächste Mal merken!

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2018 10:11.

Bakir

27, Männlich

Beiträge: 16

Re: Ich brauche Übersetzung

von Bakir am 12.05.2018 21:12

Hallo,

ich habe dein Thema gesehen und wollte meine Meinung auch teilen. Falls du immer noch einen Übersetzer benötigst, kann ich dir TypeTime empfehlen. Auf ihrer Seite habe ich schon verschiedene Dokumente übersetzt und auch beglaubigt, sie bieten auch technische Übersetzungen an. Sie beglaubigen Dokumente für 15 Euro pro Dokument und bieten verschiedene Übersetzungsdienste, mehr Infos bekommst du auf ihrer Seite - https://www.typetime.de/technische-uebersetzungen/

Hier ist ein kleiner Zitat von TypeTime - "Sprachlich akkurat und einwandfrei: Damit technische Übersetzungen diese Anforderungen erfüllen, sind besondere Sorgfalt und Fachwissen nötig. Um Ihnen dies zu gewährleisten, setzen wir bei TypeTime auf qualifizierte, fachkundige Übersetzer und individuellen Service."

Mit freundlichen Grüßen

Antworten

Bakir

27, Männlich

Beiträge: 16

Re: Familienurlaub in Spanien

von Bakir am 12.05.2018 21:08

Danke für die Tipps!

Antworten

Bakir

27, Männlich

Beiträge: 16

Re: Günstig nach Spanien und in Spanien telefonieren

von Bakir am 12.05.2018 21:07

Hast du etwas gefunden?

Antworten

safi

33, Weiblich

Beiträge: 8

Familienurlaub in Spanien

von safi am 15.03.2018 14:43

Wenn Ihr einen Familienurlaub in Spanien buchen wollt, kann ich Euch den Reiseveranstalter Renatour empfehlen.

Auf der Seite https://www.renatour.de/Familienurlaub findet Ihr eine große Auswahl an Urlaubsangeboten für Familien mit Kindern in Spanien. Darunter ist zum Beispiel eine familienfreundliche Appartementanlage an der Südküste der Kanareninsel Lanzarote, ein Silvester-Segeltörn in der Straße von Gibraltar zwischen Spanien und Marokko oder eine Finca auf einer ökologischen Obst- und Gemüseplantage auf La Gomera.

Hier ist mit Sicherheit für jeden Geschmack ein passender Familienurlaub in Spanien dabei.

Antworten

Giovani

27, Männlich

Beiträge: 1

Re: Willkommen!

von Giovani am 02.03.2018 13:53

Hallo Leute , ich bin neu hier :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite